Jump to content

Nebenwirkungen von Tremfya


donnaa12

Recommended Posts

Hallo ihr lieben bin neu hier und würde gerne herausfinden wollen ob es jemanden auch so geht wie mir .

Ich nehme seit Oktober 2022 Tremfya weil ich an Psoriasis leide.

Am Anfang hatte ich keine Nebenwirkungen Mittlerweile habe ich Nesselsucht und plötzliche einseitige kopf-ohren und augen schmerzen sehr starke ich weiss einfach nicht mehr weiter was ich jetzt tun soll.

I

Link to comment
  • Claudia changed the title to Nebenwirkungen von Tremfya

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo @donnaa12

Nesselsucht (Urtikaria) gehört zu den gelegentlichen Nebenwirkungen von Tremfya. Kopfschmerzen sind sogar eine häufige Nebenwirkung. Liest sich, als wäre Tremfya für dich nicht das richtige Medikament.

Auf jeden Fall solltest du mit dem Hautarzt bald drüber sprechen, wie es weitergehen kann.

Hattest du schon andere Biologika?

  • Upvote 1
Link to comment

Danke für die Antwort :)

Nein das ist meine erste Erfahrung mit Biologika leider ist mein Hautarzt nicht so hilfreich weil er mich nicht wirklich ernst nimmt ich muss mir einen anderen Arzt suchen was auch nicht so leicht ist .

Die nächste spritze wäre jetzt in März aber durch die Kopfschmerzen , die wirklich nicht ohne sind habe ich Angst jetzt wieder tremfya zu spritzen bis ich aber einen anderen Arzt finde dauert das auch ein wenig ..

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Hallo zusammen,   Zu allererst, bin wirklich super zufrieden mit der Behandlung von Tremfya. Ich fühl mich mi...
    Hallo, es tut mir leid falls es schon ein ähnliches Thema gibt, aber ich würde gerne wissen, ob jemand schon schl...
    Tremfya
    Tremfya
    Nachdem ich 12Jahre an Pso leide und auch eine Gelenkbeteiligung habe, bin ich zum erstenmal glücklich in Tremfya ein...
    Tremfya
    Psoriasis arthropatica
    Hallo.Ich bin Janet,54 Jahre alt und habe die Diagnose Psoriasis Arthritis. Muss alle 2 Monate Tremfya spritzen.Bin g...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.