Zu Inhalt springen

Noch nie hatte ich einen Pso-Schub im Januar, außer in diesem Jahr, ab etwa 25. Januar.

Hier hatte ich gelesen, dass ich wohl nicht die Einzige bin.

Was hat für mich zu außergewöhnlicher Zeit den Schub ausgelöst? (Die blühende Haselnuss und Erle?)

Und bei Euch?

Bearbeitet ( von Burg)

Hervorgehobene Antworten

Also Haselnuss und Erle quälen mich heuer bzw jetzt gerade mit Heuschnupfen Symptomen. Hatte ich auch noch nie um diese Zeit. 

ich habe seit ende Januar einen starken Schub. Meine Ärztin sagte, es ist immer der Januar, wo die Anzahl der Schübe bei Ihren Patienten extrem ansteigt. Eine genaue Erklärung hat sie aber auch nicht.

hallo, Burg -

bei uns sind es eher die Pollen - mein Mann hat Asthma und das ist schon schwierig jeden Monat - irgendetwas blüht immer - auch wenn man sich über die Frühblüher freut die das Frühjahr einläuten -

ich erinnere mich - dass ich öfter PSO-Schübe hatte als ich noch sehr davon betroffen war - egal welche Jahreszeit - egal ob Stress in der Firma oder nicht - meine PSO hat das nicht interessiert .........

führe ein Tagebuch - dann kann man es später immer nachvollziehen -

haltet alle durch ihr lieben -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Durch die viele Sonne in Hurghada hat sich mein Vitamin-D wieder angereichert; dadurch merke ich auch kein Jucken mehr auf dem Kopf, das im Dezember angefangen hat.

LG Richard-Paul 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.