Zu Inhalt springen

Diagnose nicht eindeutig, was tun?

Mein Hausarzt hat bei mir eine Biopsie gemacht, aber sie konnten nichts fesstellen es war psoriasis nicht nachweisbar und was anderes auch nicht. Kann das sein weil vielleicht die Stelle beim abheilen war? Was würdet ihr tun? Noch mal was rausnehmen? meine Hautärztin hat damals nichts rausgenommrn oder per Blutbild was gemacht! Anfang April habe ich Termin bei Ihr!

Die Stellen kommen wieder nach und sehen so aus!

Vielen Dank!

Lg Sunny

20230324_142931.jpg

20230315_221528.jpg

Bearbeitet ( von Sunny2602)

Hervorgehobene Antworten

Bin kein Arzt, aber trifft wohl am ehesten auf eine Pso. Guttata zu. Positiv diagnostizieren lässt sich Psoriasis kaum. Man kann aber andere Ekzeme ausschließen.

Hallo @Sunny2602,

mein Fuß sah jetzt Ende Januar auch so aus, nachdem mein Hund draußen mit seinem Pfötchen (mit Krallen) darauf gestanden hatte und dort viele Pollen der Frühblüher unterwegs waren. Ich betrachte es als eine Kontaktallergie, die einen Pso-Schub ausgelöst hatte. - Meine Stellen sind weitgehendst schon wieder zurück gegangen oder noch dabei. Ich creme täglich mit einer Pflegecreme, auch mehrmals.

vor 2 Stunden schrieb Sunny2602:

Mein Hausarzt hat bei mir eine Biopsie gemacht, aber sie konnten nichts fesstellen es war psoriasis nicht nachweisbar und was anderes auch nicht. Kann das sein weil vielleicht die Stelle beim abheilen war? Was würdet ihr tun?

Ich würde auf die Entscheidung des Hautarztes warten.

LG Burg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.