Zu Inhalt springen

Nebenwirkungen bei der Behandlung mit Adalimumab

Hallo Zusammen, ich leide seit 4 -5 Jahren an Psoriasis. Im Prinzip ist alles an meinem Körper betroffen.  

Nach der stationären Behandlung in der Hautklinik, habe ich am Dienstag das o.g. Medikament per Spritze verabreicht bekommen.

Hat Jemand damit Erfahrungen. Fühle mich sehr müde, mir ist schwindelig und ich würde gern wissen, ob das nachlässt und man sich nach ein paar Tagen besser fühlt?

Vielen Dank und Grüße 

Coci

Hervorgehobene Antworten

Hallo Coci, 

ich startete damals auch mit Adalimumab. Ich bekam es als Hulio. Solche Nebenwirkungen hatte ich -glaube ich- nicht. Da es mir aber sowieso sehr schlecht ging, kann ich das vielleicht nicht so gut beurteilen. Zudem war ich auch immer sehr aufgeregt beim Spritzen und danach. 

Ich würde erst einmal versuchen, alles andere auszuschließen, was man kann. Genug Wasser trinken, ausruhen, etc. Ansonsten auch mal beim Arzt fragen.

Bei mir war es jedoch so, dass alles, was ich als Nebenwirkung eingeschätzt hätte, vom Arzt abgetan wurde. 

Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß

Fee

• Ersteller

Vielen Dank, Fee.

Was waren es denn für Nebenwirkungen bei Dir?

Grüsse Coci

Also ich habe so Pusteln bekommen. Mal mehr, mal weniger. Auch immer an anderen Stellen.

Das hatte mein Arzt aber als harmlos bewertet und erst als nach ein paar Monaten die Wirkung nicht eintrat wie gewünscht, bin ich auf ein anderes Mittel umgestiegen. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.