👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr,
es geht mir grade super schlecht. Ich fühle mich so verzweifelt und ausgeliefert dieser Krankheit.
Ich muss mir das von der Seele schreiben.
Am schlimmsten ist dieses schlimme Gefühl auf dem Kopf, es zieht ganz stark,
die Haut brennt und es ist als ob mein Schädel viel zu groß für die Kopfhaut ist.
Dieses Helmgefühl bzw. extreme Spannungsgefühl bringt mich noch um den Verstand.
Ich heule heute nur...
Diese Spannungsgefühle - was kann man bloss dagegen machen? Kennt das überhaupt jemand von Euch hier?
Ich habe meinen Freund mal genau auf meine Kopfhaut gucken lassen.
Er sagt ich habe auf der linken Kophautseite komplett - also die ganze komplette Kopfhautseite alles Rosarot mit Schuppen!!!!!! Ist das überhaupt noch normal?
Ich habe keine Platten oder sowas, es ist alles durchgehend rosarot wie bei einem Sonnenbrand.
Bitte, kennt jemand diesen Zustand noch? Ich habe irgendwie das Gefühl, das wenn ich hier über die Suchfunktion danach suche nicht so ein Zustand dabei ist.
Ich kann doch nicht auf den halben Kopf Kortison draufschmieren, das ist doch nicht ungefährlich.
Meine Ärztin hat mir nichts anderes gegeben, aber ich benutze es zur Zeit nur für die Ausläufer in Stirn und um die Ohren.
Benutze es jetzt seit 2 Wochen und es ist immer noch nicht weg, das ist doch schon fast zu lange für eine Cortisonbehandlung oder?
Momentan habe ich echt völlig die Hoffnung aufgegeben das es nochmal besser wird.
Ich würde mir am liebsten den Kopf abnehmen.
Ich hoffe einer mag mir schreiben.
Liebe Grüße
Jasminka