👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Guten Tag zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe ein Riesenproblem, ich bin 55 Jahre alt, übergewichtig
, weiblich und habe trotz 2-facher Medikation (Rinvoq und Leflunomid) immer noch starke Schmerzen an den Sehnenansätzen der Hüfte. Auf meine Frage beim Hausarzt (einen Rheumatologen habe ich auch), ob ich grundsätzlich überhaupt noch eine Chance auf Schmerzfreiheit habe, antwortete dieser, ich stelle immer Fragen die niemand beantworten kann. Ich bin verzweifelt, habe trotz Schmerzmittel jeden Tag Schmerzen und kann sehr schlecht länger als 10 Minuten gehen. Hat jemand Erfahrung? Eine Reha wurde mir 3x durch die Krankenkasse abgelehnt. Vielen Dank für Eure Tipps und liebe Grüsse aus der Ostschweiz.