👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Liebe Community,
ich bin neu hier und habe die Webseite schon etwas durchforstet. Ich habe schon lange Psoriasis, allerdings nicht sehr stark ausgeprägt im Vergleich zu anderen. Betroffen sind bei mir die üblichen Bereiche mit kleineren Stellen wie Ellenbogen, Knie sowie Pobacken. Und nun aber auch am rechten unteren Bein bzw. Wade eine große Stelle, die nun fast Handgroß ist. Ich bekomme sie leider nicht in den Griff und mit meinem Hautarzt komme ich da auch irgendwie nicht weiter. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich diese große Stelle wieder "einfangen" kann? Ich pflege aktuell mit Cremes und pures Jojobaöl. Sicherlich ist das auch ein Fall, der medizinisch behandelt gehört. Mir würde aber einfach mal euer Feedback interessieren.
Danke euch!