Zu Inhalt springen

Kopfschmerz durch Kortison?

Seid einigen Tagen creme ich Kortisonhaltige Salben. Fast genau so lange habe ich Kopfschmerzen. Zufall?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Hervorgehobene Antworten

Nein, diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.

Vielleicht löst die Kopfschmerzen der ständige Wetterumschwung aus. Immer dieses Rauf und Runter...............:)

Hi ich benutze aus ab und zu cremes mit Kortison und habe Kortiso auch schon so eingenommen, aber Kopfschmerzen hatte ich dadurch noch nicht. Wichtig ist das du viel Trinkst egal ob du durst hast oder nicht. Ich denke es ist Wetter bedingt oder verspannungs bedingt. Wenn sie länger andauern und stark sind solltest du auf jeden Fall zum Arzt. Gruss Jany

Hallo,

ich benutze regelmäßig kortinsonhaltige Salben - allerdings nur auf kleinen Flächen. Doch auch, als ich kortisonhaltige Salben großflächiger anwandte, von Kopfschmerzen habe ich auch nichts bemerkt.

Ric

Hallo Dr.Mabuse, ich schmiere schon seit Jahren mal mehr mal weniger intensiv mit Dermoxin Creme, Kopfschmerzen als Nebenwirkung konnte ich dabei nie beobachten. Sind auch als Nebenwirkung nicht aufgeführt.

Ich denke das da kein Zusammenhang besteht.

Gruß

Martin

• Ersteller

OK, danke. Dann brauche ich mir deswegen keine Gedanken Machen. Liegt wohl am Wetter oder ich hab die Grippe. Bin zwar geimpft aber wer weiß.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.