👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen ob mir jemand ein paar Erfahrungen oder Tipps geben kann?
Werde im April das 1. Mal einen stat. Aufenthalt machen. Mein Arzt hat mir die Psorisolklinik empfohlen, habe jetzt alle Unterlagen bekommen und es kann los gehen. Es ist schon ein bisschen komisch, jetzt hab ich schon fast mein ganzes Leben lang PSO und soll/darf/kann auf einmal in eine Klinik. Das war für mich lange kein Thema...!
Hab schon ein bisschen gestöbert, aber vielleicht fühlt sich ja noch jemand angesprochen und kann mir seine Erfahrungen schreiben, denn jetzt wo es bald losgeht wird mir doch ein bisschen mulmig. Wie sieht die Behandlung aus?
Vielleicht kann mir jmd. auch etwas über den Ablauf sagen.
Mich würde auch die Umgebung interessieren, also auch das ganze drumherum.
Hört sich für viele vielleicht komisch an aber ich wollte trotzdem mal nachfragen.... ich hab ja noch keine Erfahrungen gemacht und wenn ich wieder da bin werd ich meine Erfahrungen auch gerne weitergeben.
Hoffe auf viele Antworten sende allen liebe Grüße
bis bald
Beate