👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo
Nun hatte ich von der Hautklinik Micanol verschrieben bekommen, dazu Elosalic, und die Haut schaut echt besser aus - und dann knabberts an ner anderen Ecke.
Sieht aus, als zeigt sich an meinem Daumengelenk PsoArthrose.
Seit zwei Tagen Schmerzen beim Beugen, heute schnell zum Hausarzt, dachte, vielleicht nur nen verklemmter Nerv.
Er sagt, ist aber wegen der Pso - habe nun noch Ibuprofen bekommen, und immerhin waren zwei Stunden nach der Einnahme die schlimmsten Schmerzen weg, und ich konnte den Daumen wieder annehmbar beugen.
Hoffe nun, das geht wieder ganz weg und wird nicht schlimmer, bzw. weitet sich nicht aus.
Einmal könnte es doch glatt laufen... aber ne, wenn eins besser wird, kommt schon das nächste nach