Jump to content

Öfter mal was neues...


xelila

Recommended Posts

Hallo

Nun hatte ich von der Hautklinik Micanol verschrieben bekommen, dazu Elosalic, und die Haut schaut echt besser aus - und dann knabberts an ner anderen Ecke.

Sieht aus, als zeigt sich an meinem Daumengelenk PsoArthrose.

Seit zwei Tagen Schmerzen beim Beugen, heute schnell zum Hausarzt, dachte, vielleicht nur nen verklemmter Nerv.

Er sagt, ist aber wegen der Pso - habe nun noch Ibuprofen bekommen, und immerhin waren zwei Stunden nach der Einnahme die schlimmsten Schmerzen weg, und ich konnte den Daumen wieder annehmbar beugen.

Hoffe nun, das geht wieder ganz weg und wird nicht schlimmer, bzw. weitet sich nicht aus.

Einmal könnte es doch glatt laufen... aber ne, wenn eins besser wird, kommt schon das nächste nach ;)

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo, Xelila,

irgendwie kommt mir das bekannt vor. Kaum denkt man, die Haut wird besser, wühlt die Pso wieder an den Gelenken.

Schmerzmittel helfen zwar für kurze Zeit, sind aber nicht immer das Gelbe vom Ei. Du solltest dir aber so schnell wie möglich eine Überweisung zu einem internistischen Rheumatologen besorgen. Nur der kann abklären, ob es Psoriasis arthritis ist. Je eher das erkannt wird, desto besser. Wenn die Gelenke erst mal angegriffen sind, kann der Schaden nicht mehr behoben werden.

Ich drück dir die Daumen, dass es keine PSA ist.

Lieben Gruß

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Der Anfang unseres Leidens fing bei mir in 2008 an, erst war erst eine kleine Stelle am rücken. Heute ist schon 4...
    Hallo liebe Leute,    Ich fange im August mit Skyrizi an, leider bin ich sehr unerfahren was dieses Mittel be...
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit n...
    Eine niederländische Untersuchung hat ergeben, dass nur 7 Prozent der Patienten ihre Biologika zu Hause im Kühlschran...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.