Jump to content

Das hat mir geholfen

Angie_1978

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen!

Ich bin noch nicht lange bei euch, erst ein paar Wochen.

Meine Leidensgeschichte ist lang, wie die der meisten von euch wohl auch. Ich habe seit ca. zehn Jahren mit einer, mal mehr und mal weniger starken, Kopf-Pso zu kämpfen.

Sogar Kortison half nicht. Also habe ich mich selber auf die Suche gemacht und mit Hilfe einer sehr netten Apothekerin die Lösung gefunden: ein Shampoo von Vichy (Dercos, Anti-Pelliculaire). Es ist eigentlich ein Anti-Schuppen-Shampoo aber es hat meine Pso in zwei Wochen täglicher Anwendung auf NULL schrumpfen lassen:) !!!

Natürlich weiß ich nicht ob es auf Dauer hilft, aber ich bin bis jetzt total begeistert!

Vielleicht kann ich ja einigen von euch mit meinen Erfahrungen das Leben ein bischen erleichtern;) .

So, und jetzt wünsche ich euch noch frohe Ostern.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest Bluemchen28
Posted

Hallo,

dass freut mich für Dich.

Meine PSO hat auch gerade wieder auf dem Kopf begonnen. Ich werde mal probieren, ob es bei mir auch hilft.

Liebe Ostergrüsse

Blümchen28

Posted

Eins will ich noch dazu sagen: Das Shampoo färbt Silberschmuck schwarz:( ! Zwei Ketten habe ich mir schon ruiniert, darum warne ich euch lieber vor. Das Zeug enthält Selendisulfid, keine Ahnung, ob es daher kommt.