Zu Inhalt springen

Hat jemand Interesse

an einer Packung Psorinol Activ Shampoo mit OVP (einmal benutzt) für 14,00 Euro und an einer Dose Salicyl- Vaseline 10,0, ca. 1/3 entnommen kostenlos?

Oder sollte ich es lieber bei Ebay einstellen?

Habe mich zur Zeit auf andere Produkte eingeschossen, vielleicht ist es ja für jemanden

das Ultimative. Grüße Doro

Hervorgehobene Antworten

an einer Packung Psorinol Activ Shampoo mit OVP (einmal benutzt) für 14,00 Euro und an einer Dose Salicyl- Vaseline 10,0, ca. 1/3 entnommen kostenlos?

Oder sollte ich es lieber bei Ebay einstellen?

Habe mich zur Zeit auf andere Produkte eingeschossen, vielleicht ist es ja für jemanden

das Ultimative. Grüße Doro

Hallo Doro ;)

Neulich war hier jemand,

dem ging es finanziell nicht gut und er hatte einen Spenden-Aufruf für Salben oder so gepostet.

Wo der Aufruf hin ist, kann dir happyman sagen. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass er das in einen anderen Themen-Bereich getan hat.

Finde es mehr wie super,

dass du anderen die Salicyl-Vaselin kostenlos geben möchtest.

Vielleicht haben auch andere ein offenes Auge für solche Mißstände und geben was ab, was sie nicht mehr benutzen?

Viele liebe Grüsse

v. Steph

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.