👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Oh Mann, ich verzweifle bald, dabei ist die Pso im Moment immerhin mal auf die Kopfhaut begrenzt. Ja, die Stellen an Beinen und Armen sind weg! und ich bin zum ersten Mal
im Schwimmbad gewesen, ohne die Blicke der anderen auf mir zu fühlen.
Aber am Kopf- frag nicht.. Es ist, als hätte sich die ganze Pso darauf konzentriert. Das Topsym wirkt auch nicht mehr und ich habe keinen Bock mehr auf die anderen Schmierereien.
In der Fernsehwerbung sah ich Ebenol Spray 0,5% Cortison und nahm es besonders gierig auf, da gerade Hautkrankheiten wie Neurodermitis und Hautkrankheiten an behaarten
Stellen angesprochen wurden. Heute habe ich es mir gekauft, rezeptfrei 13,80 Euro.
Ich werde mal berichten, ob es hilft.
Ich wollte auch mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Heilpraktikern gemacht hat, ich habe
da so einen Tip bekommen und der erste Rückruf auf Band von der HP klang ganz vielversprechend, aber auch ohne Umschweife, daß es längerwierig werden kann und
ich an meiner Ernährung bestimmt etwas ändern müßte.
Danke fürs Zuhören und evtl. Antworten! LG Doro