👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Mal ne Frage an alle,
in der hiesigen Zeitung wird berichtet durch den milden Winter sei mit einer Zeckenplage zu rechnen. Von Hund und Katze hab ich bereits im März die ersten gepflückt.
In berlin hat nun ein Impf-run eingesetzt. In einem Ausmaß das der Impfstoff inzwischen knapp wird...Meine kids habe ich regelmässig gegen FSME impfen lassen, für mich seh ich das etwas kritisch... kann diese Impfung meine eigentlich überwiegend schlafende Pso wecken???
Ich weiss nicht ob ich das machen soll oder nicht, fahre ja im Sommer wieder nach Südschweden und diese Region gehört zu den Risikogebieten in Europa... zwar krieche ich nicht im Unterwald herum, aber wie der Teufel das will erwischt mich vielleicht doch eine....
Was denkt ihr, ja oder nein???
Liebe Grüsse , Katja