👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich nehme jetzt seit ein paar wochen kortison salbe und seit einigen tagen fällt mir auf das sich auf den roten stellen am ober und unterarm eine art löcher bildet, weiss nicht wie ich es beschreiben soll, ich sags mal so.... habe z.b eine 1 Euro große rote stelle noch (die schuppen sind ab) auf dem unterarm und darauf bildet sich eine vertiefung ca 1/4 so groß wie die rote stelle, sieht etwas aus wie eine Verbrennung. Man kann auf die Vertiefung spüren.
Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für "gaga". Hab nämlich darüber auch noch nichts gelesen. Könnte es was mit dem Kortison zu tun haben? Hat das jemand schon mal gehabt?
L.G Nadine