Jump to content

Rotlichtbehandlung

Steffi63

Recommended Posts

Posted

Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen mit Rotlichtbestrahlung auf der PSO-Haut? Habe mal wieder meine Rotlichtlampe aus dem Schrank geholt und empfand es als angenehm. 
liebe Adventsgrüsse von Steffi

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Posted (edited)

hallo Steffi63 -

Rotlichtbehandlung kenne ich nur zur Wärmebehandlung am Körper - du hast es eingestellt unter ' Kopfhaut ' - damit habe ich keine Erfahrungen -

auf der Kopfhaut hatte ich einen PSO-Kamm der mir überhaupt keine Linderung oder Verbesserung brachte -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
Posted

Hallo Bibi, 

einen PSO-Kamm habe ich auch. Anfangs fand ich das Behandlungsergebnis super. Später war ich dann nicht mehr so sehr überzeugt. Aber man weiß ja nie wie es sich ohne Kamm weiter entwickelt hätte.

Früher habe ich viel Rotlicht gemacht für Schnupfen und Ohrenschmerzen. Kürzlich war ich in Wolkenstein Warmbad Erzgebirge da gab es im Badebereich am Hotel Rotlichtbehandlung für den ganzen Körper. Das war ziemlich gefragt bei den Leuten! 

Liebe Grüße Steffi

Posted (edited)

hallo Steffi63 -

ich wünsche dir viel Erfolg mit allem - was dir wichtig ist - und mit dem du Erfolg hast - und vor allen Dingen Linderung -

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi