👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo!
Also, kein Arzt hört mir zu, und dabei habe ich die Pso seid GEBURT und ich bin 33 1/2 Jahre!!! Es ist zum schreien. Ich habe so wies aussieht einen Schub, der Kopf juckt und schuppt wie verrückt, und irgendwie juckt es mich am ganzen Körper, habe voll die trockene Haut. Cremes werden wie von einem Schwamm aufgesaugt. Ich werd WAHNSINNIG!!! Aber, es ist ja nicht schlimm, es ist ja nur auf dem Kopf...Meine Freundin empfahl mir eine andere Hautärztin. Da werde ich wohl einen Termin machen und hingehen. Ich bin soooo froh, das mich hier die Leute verstehen. Mein Mann versteht mich zwar auch, der hats aber nicht und kann es so nicht nachvollziehen.
Liebe Grüsse!!