👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
schmiere gerade Cortison (Psorcutan Beta)an ein Paar (Kopf,Ellenbogen, Knie, genie.)stellen!
Nun, meine Frage ist wie eure Erfahrung ist mit dem absetzen von cortison?
Und wie schafft man es am besten diesen effect zu überlisten, so das die schuppis nicht gleich ieder kommen?
Netter Artikel ist der link dazu:
http://www.psoriasis-netz.net/modules.php?name=FAQ&op=viewcategory&cid=5
Nur in welcher zeitspanne am besten?
Das heisst jeden zweiten Tag schmieren (wieviele male oder wochen?)
jeden dritten tag schmieren (wieviele male oder wochen?)
jeden vierten tag schmieren ( wieviele male oder wochen?)
jeden fünften Tag schmieren (wieviele male oder wochen?) Oder nicht mehr?
Was sind eure Erfahrungen und wie erhält man das beste ergebniss?
Danke für alle Antworten!
gruß