Jump to content

Jeden Tag Globegalen???


Engelchen85

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich nehme jetzt seid 3 Wochen jeden Abend Globegalen (lasse es über nacht einwirken und wasche früh die Haare). Kennt das jemand von euch?

Aber es hilft absolut nichts...der Kopf juckt trotzdem weiter und es schuppt und macht.

Irgendwann muss ich doch mal etwas finden womit ich leben kann bzw was hilft. Der Hautarzt weiß auch schon nicht mehr weiter, wenn das Globegalen net hilft ist er mit seinem Latein am Ende meinte er. Toll und so wie es ausschaut hilft es wieder nichts. :-(

Weiß jemand einen Rat???

Gruß, Franzi

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


hallo und guten Abend, Engelchen85 -

ja, ich würde dir raten, einen neuen Dermatologen zu suchen - so eine Aussage eines Facharztes würde ich heute nicht mehr akzeptieren - ich habe auch lange suchen müssen, eine Dermatologin zu finden, die mir versucht zu helfen - wir probieren viel aus - einiges hilft wirklich und einiges nicht - so ist es eben bei der PSO -

gib nicht auf -

nette Grüße sendet - Bibi -

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.