Zu Inhalt springen

Hi ihr lieben Mitleider!

Ich bin mal so durchs Internet gesurft und zufällig auf diese Seite gelandet. Hätte ja nie damit gerechnet,das es ein Forum für Schuppenflechte gibt und bin total begeistert.

Ich kann mich ja erst mal vorstellen. Ich bin 41 Jahre alt und leide seit 25 Jahren an dieser idiotischen Krankheit. Habe so mitlerweile fast jede Therapie durch leider mit wenig erfolg.

Das einzigste was bei mir wirklich geholfen hat war die Laserbehandlung im Hanauer Klinikum. Aber wie es halt so ist bezahlen die guten Therapien die Krankenkasse leider nicht. Da ich am Anfang der Jahres leider wieder in die gesetzliche Krankenkasse wechseln mußte, renn ich jetzt wieder so rum wie vorher( ich könnte brechen, nach einem Jahr Beschwerdefreiheit). Rumrennen wie vorher heißt: Meine Hände, Ellenbogen und Knie sind wieder voll mit roten Flecken.

Da ich als Krankenschwester arbeite machen mir meine Hände natürlich am meisten zu schaffen. Erste Frage der Patienten: I s t d a s a n s t e c ke n d ? Ich kann es nicht mehr hören. Und dann kommen die guten Ratschläge : die Schwester meiner Bekannten hat das auch........ Ihr kennt das bestimmt.

Ich freue mich jetzt einfach hier mal was gefunden zu haben, wo man mit gleichgesinnten ein bischen quatschen kann

Gruß Assi

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.