Jump to content

Ich bin neu


Assi

Recommended Posts

Hi ihr lieben Mitleider!

Ich bin mal so durchs Internet gesurft und zufällig auf diese Seite gelandet. Hätte ja nie damit gerechnet,das es ein Forum für Schuppenflechte gibt und bin total begeistert.

Ich kann mich ja erst mal vorstellen. Ich bin 41 Jahre alt und leide seit 25 Jahren an dieser idiotischen Krankheit. Habe so mitlerweile fast jede Therapie durch leider mit wenig erfolg.

Das einzigste was bei mir wirklich geholfen hat war die Laserbehandlung im Hanauer Klinikum. Aber wie es halt so ist bezahlen die guten Therapien die Krankenkasse leider nicht. Da ich am Anfang der Jahres leider wieder in die gesetzliche Krankenkasse wechseln mußte, renn ich jetzt wieder so rum wie vorher( ich könnte brechen, nach einem Jahr Beschwerdefreiheit). Rumrennen wie vorher heißt: Meine Hände, Ellenbogen und Knie sind wieder voll mit roten Flecken.

Da ich als Krankenschwester arbeite machen mir meine Hände natürlich am meisten zu schaffen. Erste Frage der Patienten: I s t d a s a n s t e c ke n d ? Ich kann es nicht mehr hören. Und dann kommen die guten Ratschläge : die Schwester meiner Bekannten hat das auch........ Ihr kennt das bestimmt.

Ich freue mich jetzt einfach hier mal was gefunden zu haben, wo man mit gleichgesinnten ein bischen quatschen kann

Gruß Assi

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.