Jump to content

Neu Hier!


Birgitt

Recommended Posts

Bin sehr, sehr froh dieses Forum durch die "PSO aktuell" gefunden zu haben. Habe seit 3 Jahren Psori an den Hand- und Fingerinnenflächen. Habe es sehr aggressiv und bin auch erst seit kurzer Zeit nervlich einiger massen so veranlagt, dass ich in meinem Alltag damit "umgehen" kann, denn es ist ja nichts mehr wie es war, wenn man die Hände nicht "mal eben" nutzen kann.

So - nun habe ich von Studien "Grüner Tee" gelesen und würde mich über Mitteilungen bei Erfahrungen total freuen. Lt. Studie soll man ihn mit Ölhaltigem vermischen und auf die Haut auftragen! Meine Erfahrungen bisher mit Medikamenten, Cremes, Ölbädern, ärztl. Beratungen, Lichttherapie usw usw haben nicht zu einer Verbesserung oder gar Stillstand geführt. Vielleicht nutzen ja auch Cremes, Lotions usw mit grünem Tee ??

Liebe Grüsse Birgitt

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Birgitt,

willkommen!

Es hat Dir offenbar keiner geschrieben, weil es nicht ganz zu verstehen ist, dass Du seit Monaten angemeldet bist und erst jetzt mal schreibst.

Grüsse von

RoDi

Link to comment

Hallo und Danke für das Willkommen. Sicher bin ich schon länger angemeldet - aber leider ist es mir nicht immer möglich reinzuschauen - manchmal nur in grossen Zeitabständen -, da mein PC recht weit von meiner Wohnung "entfernt" ist! Aber dann freue ich mich um so mehr, wenn ich dann ins Forum reinschauen kann ! Aber vielleicht bekomme ich ja noch die ein oder andere Empfehlung; ich habe mich auf jeden Fall entschieden, auch diese "Grüne Tee-Phase" mal durch zu stehen. Und mit etwas Geduld, wird es ja ein Ergebnis geben.

Grüsse von Birgitt und allseits ein schönes Herbstwochenende

Link to comment

Hallo Birgit,

ich war auch schon Monate hier angemeldet, ehe ich mich getraut habe, mich vorzustellen und auch zu schreiben!

Meine Pso hat in den Händen begonnen (pustulös). Dort hatte ich sie 2 oder 3 Jahre lang.

Mir haben Teerpackungen (über 24 Stunden lang) geholfen. Nach der 3. oder 4. Behandlung war die Pso verschwunden und ist nicht wieder gekommen!

Dafür breitet sie sich allerdings jetzt auf Kopf und Körper aus :mad:

Gruß Annette

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.