Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
Jetzt hör(t) mal gut zu...
Vorgestern war hier ein user, der sich adam-arsch nannte. adam war anwesend ging dann aber gleich nach dem einklinken von adam-arsch.
Wie ich erfahren habe, hat sich dieses infantile wesen schon tage vorher mit adam angelegt.
Ich reagiere vollends pampig wenn ich soetwas erlebe.
Wie feige und niedrig muss den eine/r sein, der eine person nicht leiden kann und sich dann hinter einem derartigen nickname verbirgt? Wie armselig und wie feige, wenn konflikte, agressionen und antipathien nicht in offener auseinandersetzung ausgetragen werden können?
Wenn es an toleranz, offenheit, biss - aber ohne unter die gürtellinie - fehlt, dann bist du mächtig dümmlich. Du-Arsch.
shrugs
Seven