Zu Inhalt springen

expertenchat vom 29.10.

Hallo ihr lieben!!

Leider hab ich diesen Expertenchat verpasst,:ähäm kann man ihn irgendwie nachlesen? :-*Da ging es doch um Pso auf dem Kopf. Vielen Dank schonmal im Vorraus! Euer Wölkchen!!:D

Hervorgehobene Antworten

Das Protokoll der Expertenchats gibt es immer ein paar Tage nach dem Ereignis als PDF-Datei. Ich werde, wenn es da ist, den Link hier posten.

Es grüßt

Claudia

• Ersteller

Oh Vielen Dank! War schon so geknikkt, ich hab in meinen Kalender geschaut und dachte mir so, da war doch was...:D

Freue mich schon da mal nachzulesen, vielleicht ist der ein oder andere gute Tip dabei! :DLiebe Grüße Wolke77!!

Danke, Claudia,

ich suche auch gerade danach!

Gruß Anna

Hallo,

habs leider auch nicht mitbekommen.....

schönen Abend trotzdem;

RoDi

• Ersteller

Ja ich freu mich schon auf den Link, denn irgendwie scheine ich diese woche besonders zu "blühen"

mal wieder keine ahnung warum...stress ernährung blabla es kommt und naja gehen tut es nicht wirklich aber es bessert sich ab und an wies der pso eben passt aber im moment könnt ich mer mit ner wurzelbürste quer durch die haare fahren!!!!:wütend-alt:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.