Jump to content

ppp


schuppi72

Recommended Posts

hallo ich habe seit 2 jahren ppp

war gerade 25 tage in der nordseeklinik in westerland und habe nur 2 Frauen getroffen die das auch haben

würde mich freuen wenn ihr mit mir erfahrungen tauschen könntet

nehme zur zeit neotigason und bekomme auch noch puwa

:D lieben gruß

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Schuppi72,

evtl. geht es ja nur mir so, aber was ist PPP.

Normalerweise kenne ich das als Abkürzung von einer Power-Point-Präsentation.

Gruß Frank

Hallo Frank,

schliess mich dir an. Weiss auch nicht was das ist.

Vielleicht irgendwas mit der Puva-Therapie?

Heissen Power-POINT :D Präsentationen nicht

PPT ?

viele Grüsse und ich muss mich jetzt wieder hinlegen..

ich habs so satt *grmpff* :o

Link to comment

Hallo Schuppi72,

das hatte ich auch zwei Jahre lang. Habe auch Neotigason und alle möglichen Salben genommen. Mit PUVA zuhause war es einigermaßer erträglich. Das hab ich mit einem Gesichtsbräuner gemacht. Richtig losbekommen hab ich die PSO vor anderthalb Jahren mit Interferenzstrom.

Gruß

WeWe

Link to comment
  • 2 months later...
Hallo Schuppi72,

das hatte ich auch zwei Jahre lang. Habe auch Neotigason und alle möglichen Salben genommen. Mit PUVA zuhause war es einigermaßer erträglich. Das hab ich mit einem Gesichtsbräuner gemacht. Richtig losbekommen hab ich die PSO vor anderthalb Jahren mit Interferenzstrom.

Gruß

WeWe

Hallo WeWe,

das ist schön , sag mal bist Du immer noch erscheinungsfrei ?

Das ist ja schon eine weile her wo Du das mit dem Strom das erstemal

geschrieben hattest.

Mußtest Du es nur die 12 Wochen machen oder zwischendurch

nochmal auffrischen .

Ist die PP bei Dir nach den 12 Wochen komplett abgeheilt ?

Liebe Grüße Jenny :smile-alt:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.