Jump to content

a Schwob


Diplompsoriatiker

Recommended Posts

Diplompsoriatiker

Hallo Schuppis und Schuppinchen !

Hab auf dieser Plattform in den letzten Jahren schon ab und zu mal

mitgelesen, mich jedoch erst heute als Benutzer eingetragen. Ich

hatte bis zu diesem Frühjahr, fast 13 Jahre nach meinem letzten

Aufenthalt am Toten Meer, meine PSO-Vul. ganz gut im Griff und

wollte mich daher auch nicht ständig mit diesem Thema beschäftigen.

Doch jetzt scheint die PSO mich wieder in den Griff bekommen zu

wollen. Nachdem ich heute an meine Kasse geschrieben habe um

für das nächste Frühjahr eine erneute Klimaheilbehandlung in Israel

bezuschusst zu bekommen, hab ich mir gedacht, schau doch mal

bei deinen Leidensgenossen vorbei.

Und hier bin ich.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Diplompsoriatiker

Hallo Claudia,

ich war das erste Mal 1987 in Ein Bokek, damals als einer der Ersten die von der Barmer

einen Großteil der Kosten erstattet bekommen haben. Dann wieder 1993 und 1994. Hat

sich dort sicher viel verändert in den letzten 13 Jahren. 87 hatte ich im heutigen Spa Club,

damals hieß es noch Galei Zohar eingecheckt. 93 war ich im Moriah und 94 wieder im

Galei Zohar, das dann Carlton-Neubau hieß. Wo bist Du denn 2004 abgestiegen ?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.