Jump to content

Enbrel nehmen bei Infekt?


SilliK.

Recommended Posts

Ich brauch mal eure Hilfe, bzw. Ratschläge!

Ich nehme ja Enbrel. Mein Immunsystem wird also schön abgefahren und ich bin im Moment eben etwas emfänglich für Infekte jeglicher Art!

Naja, es hat mich erwischt. ich habe ne rote Triefnase. Einen richtig schönen Schnupfen kann ich mein Eigen nennen!

Noch ein wenig Kopfdruck,aber Husten oder ähnliches habe ich noch nicht!

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Eigentlich nehme ich Donnerstags immer meine Dosis Enbrel,soll ich das heute Abend auch machen? Geb ich dem Infekt dadurch nicht noch mehr Möglichkeit sich zu entfalten?

Was meint ihr?:confused:

Bis dahin

Silli

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


hallo, silly -

ich meine, mit Enbrel sollte man nicht herumexperimentieren - rufe doch morgen lieber deinen Arzt an und erkundige dich -

ansonsten wünsche ich dir gute Besserung mit deiner Triefnase und dem 'umzu' - sprich Begleiterscheinungen.

nette Grüße sendet - Bibi -

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.