Jump to content

1 Erfolg gegen meine Schuppenflechte

.Robert

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich will mal hier nur meine Geschichte loswerden über meine Schuppenflechte und meiner Genesung diesen Jahres.(Seit 1989 Schuppenflechte)

Ich behandelte es mit verschiedenen Salben,Tabletten und Bestrahlungen, aber die Schuppen blieben, das einzigste was mir immer half war wenn ich im Sommer nach Kroatien/Dalmatien runterfuhr ca 3-4 Wochen am Meer war, waren die Stellen kleiner geworden und waren auch nicht mehr so dick.Leider hielt das ganze nicht lange, bis zum Winter waren die alten Stellen wieder dick und Schuppig geworen.

Wie jedes JAhr war ich auch dieses JAhr in Kroatien/Bol und die Sonne und das Meerwasser taten mir gut, bis ich von einem Einheimischen auf meine Krankheit angesprochen wurde, und er mir von seiner Tochter berichtete mit meinen gleichen Symtomen.Er erzählte mir von einer Creme und einer Cremmischung(zum einnehmen) die bei ihr geholfen hatte.Solcher Geschichten kannte ich zu genüge, aber wie es der Zufall will bin ich auf dem Heimweg über Bosnien gefahren und durch diese Stadt gefahren wo es diese Creme gab.Hab mir obwohl ich daran nicht glaubte diese Creme und diese andere Creme zum einnehem mitgenommen, und nach dem Urlaub ausprobiert.Die erste Woche war nix nur das ich dach dieser Creme gestunken habe und die andere Cremmischung einen argen LAwendelgeschmack hatte, aber in der 2 Woche konnte ich fast zuschauen wie sich meine Schuppenflechte zurückgebildet hat.Ich bin heute Schuppenfrei,es sind nur noch Hautfarbunterschiede zu sehen wo man noch erkennen kann an welcher Stelle die Schuppenflechte war. Ich will hier nix verkaufen wolltte nur meine Geschichte loswerden.Wer es mir nicht glaubt der kann gerne bei mir vorbeischauen in Regensburg

Gruss

Robert

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

.

Er erzählte mir von einer Creme und einer Cremmischung(zum einnehmen) die bei ihr geholfen hatte.Solcher Geschichten kannte ich zu genüge, aber wie es der Zufall will bin ich auf dem Heimweg über Bosnien gefahren und durch diese Stadt gefahren wo es diese Creme gab.Hab mir obwohl ich daran nicht glaubte diese Creme und diese andere Creme zum einnehem mitgenommen,

Hallo Robert

ich hab über 40 Jahre Pso

Von Tabletten zum einnehmen das kenn ich auch sehr gut

aber eine Crememischung:confused: zum essen, einnehmen ,schlucken oder wie???

was war drin weiss du das das scheint ja wieder so ein wundermittel zu sein hab noch nie von so etwas je gehört

lg

GUY;)

Hallo Robert,

mein Bruder fährt jedes Jahr für mehrere Monate nach Tisno/Kroatien. Ganz nahe ist die Insel Murter. Dort hat er viele Bekannte und Freunde. Ich selbst war auch schon dort. Gibt es diese Creme nur in Bosnien und in welcher Stadt dort und wie heisst das Mittel? Ich könnte meinen Bruder fragen, ob er nicht in seinen Bekannntenkreis dort unten mal nachfragen kann, ob es die Creme nicht auch in Kroatien gibt. Oder schreibe die Inhaltsstoffe hier öffentlich. Am 1. März fährt mein Bruder wieder bis Ende Oktober dorthin.

Grüße aus NRW

Christel

Hallo

Das ist kein Wundermittel sondern das kann man ganz normal in Bosnien kaufen,auf der Creme steht Psorex die ist schwarz und richt sehr stark nach Benzin oder Öl.In der Creme sind jede menge winziger Kügelchen sieht aus wie Dreck der zusammengemixt wurde.Diese Cremmischung zum einnehem die heisst" Med zivota" und auf dem Zettel steht noch drauf" taraxacum officiale" chelldonium majus".Die Verkäuferin sagte mir das man beides kombinieren muss, und wenn mann die Schwarze Creme auf der Haut aufgetragen hat sollte man nicht in die Sonne gehen.Wieso weshalb weiss ich nicht weil ich an dieses Zeug wie ich es damals gekauft habe nicht so richtig daran geglaubt habe.Ich kann ihnen die Adresse von dem Laden in Bosnien geben.

Gruss

Robert

HAllo babby1507

Ich habe es In Bosanski Brod gekauft das liegt an der Grenze zu Slawonien/Slavonski Brod.Ob es das in Kroatien giebt weiss ich nicht ich werde erst zu Ostern wieder runterfahren da könnte ich mal nachfragen, aber die Adresse wo ich das herhabe weiss ich nicht genau, aber es ist idotensicher zu finden in Bosanski Brod neber dem Hotel.Da giebt es nur ein Hotel und eine Haupstr.

Gruss Robert

Hört sich an als wäre deine Salbe Teerhaltig ,,,wenn sie nach Bezin stinkt und man damit nicht in die Sonne soll !

Ist jetzt nix negatives sondern einfach nur eine Feststellung ! Ich arbeite ja auch viel mit Teersalbe.

HAllo Suzane

Ob es Teerhaltig ist weiss ich nicht, ich weiss nur noch das das ganze auf Pflanzlicher Basis ist, wenn mann den Geruch beschreibt kommt meiner Meinung nach Bezin in Frage meine Frau sagt es riecht nach Pferdemist.

Gruss

Robert

Hallo,

na solangsam lichtet sich das Bild. Die angebliche Medizin zum Einnehmen gehöhrt zu den sogenannten ableitenden. Die Bestandteile auf den Zettel sind :

Taraxacum officinale = Löwenzahn

Chelidonium majus = Schöllkraut

Löwenzahn dürfte unbedenklich sein, Schöllkraut jedoch nicht.

Die schwarze Masse ist dann ein Teerprodukt. Was früher bei Schuppenflechte genommen worden ist, war Birken- oder Buchenteer. Diese Stoffe sind aber schon lange vom Markt genommen worden wegen ihrer krebserregenden Eigenschaften.

Auf pflanzlicher Basis ist nicht gleichzusetzen mit Unbedenklichkeit in der Anwendung.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Paddler

Krebsauslösend kann heute alles sein man kann es drehzen wie man es brauchm,Ich denke mal es kommt auf das Mischungsverhältnis darauf an ob was Krebserregend ist oder nicht.Ich habe da eine alternative die mir 100% geholfen hat, und Sie machen die gleich schlecht, Ich habe Jahrelang Behandlungen hinter mir nur Theorien und Mögkichkeiten nix hat geholfen, 1000 Möglichkeiten giebt es in diesem Forum von Experten, aber bitteschön wo sind die Erfolge.

Gruss

Robert

Hi,

Robert hat extra gesagt er will nichts verkaufen und er hat auch von den Inhalten berichtet.

In viele Themen hier wurde das nicht getan siehe Thaisalbe oder so.

Wenn es Ihm hilft ist das okay.

Und ob das krebserregend ist oder nicht, das ist doch heutzutage auch Obst und Gemüse.

Jeder muss sich sein Mittelchen suchen, was Ihm hilft und ich finde es gut das einer sowas berichtet.

Kortison ist auch nicht gesund aber es ist in vielen Cremes enthalten für die Pso

und auch da muss jeder für sich entscheiden ob er die nimmt oder nach Alternativen sucht.

LG Sandra

Hallo,

ich habe seit 6 Jahren Schuppenflechte und es geht mal Berg auf mal Berg ab, dieses Jahr war ich im Urlaub in der Türkei und meine Psoriasis verschwand ganz! Als ich wieder in Deutschtland war ist sie so schlimm ausgebrochen wie nie :D Es wurde immer schlimmer und diverse cremes helfen einfach nicht! ich habs mit cortison und den ganzen anderen mitteln versucht inkl. Bestrahlung 4 mal die Woche! Nun nehme ich seit 2 Wochen Fumaderm, es ist schon besser geworden, an den Händen und am Rücken sieht man schon deutliche verbesserungen.

Naja einfach mal abwarten wie es wird... mehr kann man eh nicht tun

lg Wiebke

Hallo Robert und Sandra,

wir haben den mündigen Bürger. Ich habe es nicht in Abrede gestellt, das diese Methode Robert geholfen hat. Um aber auch für die Anderen hier es transparent zu machen, sollten die Inhaltsstoffe genannt werden. Die seriösen Natur-, Kosmetik- oder auch Medizinprodukte enthalten dies und man kann selber abschätzen, ob die genannten Nebenwirkungen ein Risiko darstellen.

Für mich steht jedenfalls fest, an meiner PSO werde ich nicht sterben und hoffe nicht an Krebs zu erkranken.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Klaus,

er hat ja die Inhaltsstoffe geschrieben und ich finde es auch völlig ok,

wenn jemand der etwas zu den Inhaltsstoffen weiß,

dies hier äußert und andere darauf hinweist.

Ich wollte damit nur verhindern, das wieder auf jemanden rumgehackt wird,

der nur seinen Erfolg beschrieben hat.

Ob Er es weiter mit diesen Cremes versucht auch wenn sie Krebserregend sind,

weiss ich nicht.

Aber soweit ich weiß, haben wir alle im Körper Krebszellen, die zu jeder Zeit ausbrechen können.

Ich wollte nur sagen bei dem was in den Medien alles Krebserregend ist,

da dürften wir schon alle nicht mehr leben.

Ich hab das richtig verstanden das die Cremes alle aus natürlichen Stoffen bestehen?.

Gibt es eine Forschung das dieser Inhaltsstoff krebserregend ist?

Ich danke schon mal für die Antwort.

Ps.: Ich hab ja gesagt das muss jeder für sich entscheiden was er macht,

wir sind alle alt genug aber wenn ich stark betroffen wäre und nichts hilft nur dieses eine Mittel dann wäre mir das egal.

Wenn der Krebs kommt das ist dann sowieso Schicksal.

LG Sandra

Guten Abend,

ich weiß jetzt nicht, warum die beschriebene Salbe jetzt auf einmal krebserregend sein soll....

Fakt ist, dass Schöllkraut vorsichtig anzuwenden ist.

Bei mir wächst das ziemlich wild im Garten - deshalb habe ich mich mal "schlau" gemacht.

Wie bei vielen anderen Stoffen gilt auch hier "Die Dosis macht das Gift!"

Zum Thema Schöllkraut:

http://www.heilkraeuter.de/lexikon/schoellk.htm

Wenn es Robert hilft, ist das doch ok, das hier zu vermitteln.

Jeder muss für sich entscheiden, welches Risiko er eingeht.

Das gilt auch für Kortison und die anderen Medikamente, die wir von Ärzten verschrieben bekommen.

Gruß Anna

ich weiß jetzt nicht, warum die beschriebene Salbe jetzt auf einmal krebserregend sein soll....

Wegen des Teers *kann* die Salbe (wie andere Produkte mit Teer) krebserregend sein.

@ sweety: Wenn eine Creme nur aus Naturstoffen besteht, heißt das noch lange nicht, dass sie frei von Gefahren oder Nebenwirkungen ist. Es gibt auch Naturstoffe (siehe Teer, aber auch viele andere) die Krebs erregen, und wenn sie es nicht alleine sind, dann vielleicht im Zusammenspiel mit einem anderen Naturstoff?Diese Aussagen wie "ist nur aus Naturstoffen, deshalb total ungefährlich" stimmen einfach nicht. Fliegenpilz ist auch 100% Natur und trotzdem tödlich :D (ab 'ner gewissen Menge)

Und Deine Aussage, dass Krebs Schicksal ist, da hoffe ich einfach, Du überdenkst die nochmal.

Es grüßt

Claudia

Und Deine Aussage, dass Krebs Schicksal ist, da hoffe ich einfach, Du überdenkst die nochmal.

Es grüßt

Claudia

Hallo Claudia,

ist nicht Bös gemeint und meine Meinung das es Schicksal ist, (wie ander die Krankheit Krebs interpretieren weiss ich nicht).

Bei dem einen bricht es aus,

bei den anderen nicht.

Und jeder hat diese Zellen im Körper.

Man kann das von nichts abhänig machen.

Meine Freundin ist an Leberkrebs gestorben und hat eine 5 jährige Tochter hinterlassen.

Leberkrebs mit 26 und schon im ganzen Körper verteilt.

Die Ärzte können bis heute nicht sagen wie es dazu kam, sie war immer kern gesund.

Sie hatte in dem Sinne Glück das Sie innerhalb von zwei Wochen nach der Diagnose gestorben ist. Sie hatte zum Glück keine Schmerzen.

Aber wie gesagt in fast allem sind krebserregende Stoffe drin z.B. in der Schale von Mandarienen jetzt sollen wir darauf verzichten.

Dabei wurde auch da gesagt die Menge machte es.

Und ich denk einfach das ist mit vielem so.

Er nimmt die Creme ja nicht mehr wenn die Pso weg ist und wenn das relativ schnell geht,

nimmt er ja keine Unmengen von diesem Krebserregenden Stoff zu sich.

Und wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden,

ob er jetzt noch Mandarienen isst oder eine Creme usw. benutzt.

Mir ging es in erster Linie darum, das nicht wieder einer als Besserwisser aus dem Forum vertrieben wird.

LG Sandra

Hallo

Ich denke mal nicht das so ein Produkt verkauft werden würde wenn es Krebserregend ist.

Diese Cremmischung zum einnehmen und die Creme Psorex löst anscheinen bei einigen Spezialisten wohl ein Problem aus.Ich finde es toll das diese Spezialisten hier in der LAge sind Ferndiagnosen abzugeben, aber über die Jahre hinweg keine Gescheite Lösung über die Krankheit gebracht haben.Was man nicht kennt ist sofort Krebserregend.

Bei Zagreb im Ort Naftalan(Kurort für Psoriasispatienten) wird haupsächlich mit Teer/Benzin Produkten gearbeitet und mir ist da noch nie etwas über Krebserreger zu Ohren gekommen,

Gruss

Robert

Guest happyman

Hallo Robert

Bitte gestatte mir einige Anmerkungen. Auch ich habe meine meine persönliche Erfahrung in puncto Heilerfolge. Das macht einseitiges Sehen. Lehne ich mich ganz relaxt zurück und betrachte dieses Thema so fällt mir auf dass auch du einseitig siehst. Daher möchte ich einmal ganz logisch auf deine Antworten antworten. Bitte nimm dir Zeit das zu lesen und geh nicht hoch wie der HB-Mann ;)

Hallo

Ich denke mal nicht das so ein Produkt verkauft werden würde wenn es Krebserregend ist.

Für mich ganz klar dass jeder der Geld scheffeln möchte auch verkauft. Es werden ja auch Zigaretten verkauft, die bekannterweise Krebs auslösen können. Insofern ein schlechtes Argument von deiner Seite.

Diese Cremmischung zum einnehmen und die Creme Psorex löst anscheinen bei einigen Spezialisten wohl ein Problem aus.Ich finde es toll das diese Spezialisten hier in der LAge sind Ferndiagnosen abzugeben, aber über die Jahre hinweg keine Gescheite Lösung über die Krankheit gebracht haben.Was man nicht kennt ist sofort Krebserregend.
Hier unterstellst du Usern die anderes Wissen haben etwas was nie war. Hier in diesem Thread gab es keine sogenannte Ferndiagnose. Klaus (Paddler) ist ein Mensch, der sich über viele Jahre sehr gute Kenntnisse über natürliche Produkte und Methoden aneignete und sich dort extrem gut auskennt. Dass jemand schreibt dass er es nicht kennt und es deshalb als krebserregend ansieht lese ich nirgendwo hier.

Es bleibt dir unbenommen und ich gönne dir wirklich dass dir deine Methode hilft. Nur musst du auch tolerieren dass, wenn wirklich ein Risiko in einer Richtung besteht, das hier so beschrieben wird.

Gruß

Wolfgang

PS: Nein es ist nicht mein Trachten dich verschmähen. Ich will nur möglichst gute Aufklärung für alle User.

ninebelowzero
Hallo

Da liegst du nicht ganz richtig. Es ist lange bekannt, daß Teer Krebs fördern kann. Entscheiden ist, ob der Nutzen höher eingschätzt wird als die Gefahr.

Das kannst du in jedem Beipackzettel nachvollziehen.

Bisschen simpel argumentiert.

Bei Zagreb im Ort Naftalan(Kurort für Psoriasispatienten) wird haupsächlich mit Teer/Benzin Produkten gearbeitet und mir ist da noch nie etwas über Krebserreger zu Ohren gekommen,

Nun, da du das Internet bedienen kannst: Probier doch mal einfach die Suchbegriffe "Teer" und "Krebs" bei Google. Dann kannst du es sogar nachlesen.

Ich persönlich nutze durchaus gelegentlich teerhaltige Shampoos.

Mensch Robert,

Du bist ganz schön gutgläubig, so generell, kann das sein?

Ich finde es toll das diese Spezialisten hier in der LAge sind Ferndiagnosen abzugeben,

Hier gibt keiner Ferndiagnosen ab. Das wäre teuflisch. Eine Diagnose kann und sollte nur ein Mediziner stellen. Das bezieht sich natürlich auf die Haut- oder Gelenkerscheinungen.

Was man nicht kennt ist sofort Krebserregend.

Ach - sollen wir sofort jubelnd aufschreien: "Super, da hat einer die Lösung für alle, ist doch egal, was drin ist" und den Mund halten und bloß nicht fragen?

Ansonsten verstehst Du die Diskussion stellenweise falsch, glaube ich. Dein Psorex hin oder her - es ist die Art und Weise. Du schreist "Juchu", aber Nachfragen und Bemerkungen weist Du sofort zurück. Dabei wollten einige wie Paddler - denke ich - eher beitragen, zu klären, was denn da überhaupt drin ist. Und weil eben auch Teer enthalten ist, ist der Hinweis auf den Krebsverdacht nur verantwortungsvoll. Produkte mit Steinkohlenteer sind seit einigen Jahren in Deutschland verboten - und das nicht aus Jux und Dollerei. Wenn Du Dich dazu entscheidest, das Produkt trotzdem zu nehmen, ist das Deine Sache. Der Hinweis wird aber wohl erlaubt sein.

ninebelowzero
Produkte mit Steinkohlenteer sind seit einigen Jahren in Deutschland verboten - und das nicht aus Jux und Dollerei.

Problemlos auch in allerjüngster Vergangenheit erhalten:

Tarmed. Wirkstoff: Steinkohleteerlösung.

• Upvote 1
Problemlos auch in allerjüngster Vergangenheit erhalten:

Tarmed. Wirkstoff: Steinkohleteerlösung.

Ja, aber rezeptpflichtig, oder? Gut, "verboten" bezog sich auf den freien verkauf.