1 Erfolg gegen meine Schuppenflechte
- Antworten 80
- Aufrufe 31,8 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
.Robert 14 Beiträge -
Lupinchen 6 Beiträge
-
Claudia 5 Beiträge
-
ninebelowzero 5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich will mal hier nur meine Geschichte loswerden über meine Schuppenflechte und meiner Genesung diesen Jahres.(Seit 1989 Schuppenflechte)
Ich behandelte es mit verschiedenen Salben,Tabletten und Bestrahlungen, aber die Schuppen blieben, das einzigste was mir immer half war wenn ich im Sommer nach Kroatien/Dalmatien runterfuhr ca 3-4 Wochen am Meer war, waren die Stellen kleiner geworden und waren auch nicht mehr so dick.Leider hielt das ganze nicht lange, bis zum Winter waren die alten Stellen wieder dick und Schuppig geworen.
Wie jedes JAhr war ich auch dieses JAhr in Kroatien/Bol und die Sonne und das Meerwasser taten mir gut, bis ich von einem Einheimischen auf meine Krankheit angesprochen wurde, und er mir von seiner Tochter berichtete mit meinen gleichen Symtomen.Er erzählte mir von einer Creme und einer Cremmischung(zum einnehmen) die bei ihr geholfen hatte.Solcher Geschichten kannte ich zu genüge, aber wie es der Zufall will bin ich auf dem Heimweg über Bosnien gefahren und durch diese Stadt gefahren wo es diese Creme gab.Hab mir obwohl ich daran nicht glaubte diese Creme und diese andere Creme zum einnehem mitgenommen, und nach dem Urlaub ausprobiert.Die erste Woche war nix nur das ich dach dieser Creme gestunken habe und die andere Cremmischung einen argen LAwendelgeschmack hatte, aber in der 2 Woche konnte ich fast zuschauen wie sich meine Schuppenflechte zurückgebildet hat.Ich bin heute Schuppenfrei,es sind nur noch Hautfarbunterschiede zu sehen wo man noch erkennen kann an welcher Stelle die Schuppenflechte war. Ich will hier nix verkaufen wolltte nur meine Geschichte loswerden.Wer es mir nicht glaubt der kann gerne bei mir vorbeischauen in Regensburg
Gruss
Robert