Zu Inhalt springen

Tomesa , Bad Salzschlirf

Hallo , Ihr Lieben

hiermit möchte ich meine ersten eindrücke von der Kur bei Tomesa schildern.

Nach der Ankunft am 13.03. verlief das *andocken* sehr ruhig und gelassen.

Das Arztgespräch (eingangsuntersuchung) war sehr gründlich.

Eine junge Aerztin in der Facharztausbildung hat sich meiner sehr intensiv angenommen. Es wurden für meinen etwas schwierigen fall sehr gründliche Überlegungen zu der anstehenden Therapie angestellt.

Diese Untersuchung hat in meinem Fall eineinhalb stunden gedauert, bei Mit-Patienten nicht viel Weniger.

Überaus von Nutzen ist , daß sich diese Aerztin durchaus auf *meine* Erfahrungen mit *meiner* PSO gestützt und verlassen hat.

Somit wird dort eine hohe Individualität erreicht.

Besonderheiten bei Tomesa sind eine überaus freundliche und intensive Auseindandersetzung mit *dem* Patienten.

Die aufnahme von PSO-Kindern , und Kindern von PSO-Müttern erfolgt dort mit einem hohen Aufwand an besonderer Betreuung.

Alle Personale sind dort sehr freundlich und hilfsbereit.

Es wird ein sehr hoher und individueller Aufwand betrieben um ein gutes Endergbnis zu erreichen.

mir gefällt es dort sehr gut, werde da wohl 6 wochen sehr gut aushalten können *lach*

Wünsche euch allen weniger Jucken und Kratzen *grins*

bis die Tage !!!!

*knuddels* und *bussis*

Adam

Ps: Habe Handy dabei 0171-9411468, für alle die gerne noch mehr wissen möchten,

handy ist leider nicht immer an.

Hervorgehobene Antworten

Hallo Adam, hört sich gut an ...wünsch dir einen guten kur erfolg.

servus reinhardt. :-)))

hallo Adam,

es freut mich für dich <img src="http://img.homepagemodules.de/smile.gif">, daß du es gut angetroffen hast. Ich wünsche dir viel Erfolg und eine ganz tolle Zeit.

Liebe Grüße

Gabi <img src="http://img.homepagemodules.de/flash.gif">

<img src="http://img.homepagemodules.de/wink.gif"> Moin Großer :o)

scheinst ja gut angekommen zu sein und zufrieden bist du auch, na was will man mehr :o)

wünsche dir ,das du mit heiler Haut wieder kommst und es lange anhält!!

winke in den Süden

Mone

Na Alter *fg*<img src="http://img.homepagemodules.de/grin.gif">

Schön das es dir gut geht, das freut mich !!

Ich hoffe du hast noch eine schöne Zeit da!

Tascha, die dich mal ganz doll knuddelt!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.