Jump to content

und wieder ne neue...

ziekte07

Recommended Posts

guten abend,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße yvonne, bin 29 jahre alt und bin sozusagen neu erkrankt an Psoriasis nummularis! für mich ist das alles noch neuland und ich habe jetzt schon die nase voll, abends gesund ins bett und am nächsten tag kam der schock! dies war vor ungefähr 10 wochen! bin bereits hier bei uns in behandlung mit tabletten und auch einer salbe auf kortisonbasis! ich denke, dass ich hier bei euch ein gutes forum gefunden habe und ich hier gut mit meinen fragen und ängsten aber vielleicht auch irgendwann mit positiven gefühlen aufgehoben bin!!!!

lg yvonne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

ich denke, dass ich hier bei euch ein gutes forum gefunden habe und ich hier gut mit meinen fragen und ängsten aber vielleicht auch irgendwann mit positiven gefühlen aufgehoben bin!!!!

na auf jeden fall....herzlich willkommen bei uns !!!

nimm es nicht so schwer und lass den kopf nicht hängen, wenn du hier mal so die seite durchstöberst, stellst du schnell fest, dass du nicht allein mit der krankheit bist.

ist natürluch schwer wenn es so plötzlich ausbricht, ich und viele andere hier auch, sind damit aufgewachsen und wir haben gelernt damit zu leben und umzugehen...

du wirst es hoffentlich auch schaffen. ich drück dir die daumen und hoffe du findest hier den ein oder anderen tipp der dir linderung verschafft.

liebe grüße delphy

hallo, ziekte07 - herzlich willkommen hier -

lies dich durch, benutze auch die Suchfunktion nach Themen - ich hoffe, daß du dich hier wohlfühlst -

nette Grüße sendet - Bibi -