👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallöli,
mein Medizinmann meint ich soll Sport machen! Nun, kann ich durchaus einsehen, da ich ein kleinwenig zu kurz für mein Gewicht bin und dazu einen Blutdruck hab, der für zwei Menschen ausreichend ist. Wär ja alles kein Problem, wenn da nicht die PSA wäre.
Ich kann zwar immer noch Bäume ausreissen, nur haben die mittlerweile alle den selben Vornamen : Bonsai.
Bevor meine Knochen rumgesponnen haben war Bogenschiessen eine tolle Sache, aber geht nicht mehr.
Radfahren > ich hab bei uns die Möglichkeit erst den Berg raufzufahren und dann runter, oder umgekehrt : auch nix!
Schwimmen ähhhhhhhhhh mit der Haut??
Fitnessstudio (schreibt man glaub ich jetzt so) mhhh eigendlich hat für mich Sport auch mit frischer Luft usw zu tun.
Hallenhalma oder Marathonhundekraulen werden von der medizinischen Seite ebensowenig akzeptiert wie Luftgewehrschiessen.
Deshalb:
Was macht Ihr eigendlich sportmässig????
Hat möglicherweise jemand eine Idee????
Freu mich auf Eure Antworten
LG
Waldbaer