👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Guten Abend,
Ich bin relativ neu hier im Forum und stelle fest, dass meine Frage im Unterforum ("innere Medikamente") bisher auf keine Antworten gestossen ist. Vielleicht ist das Forum zu spezifisch?
Ich brauche dringend einen Rat bzgl. einem Produkt, das man mir letztens verschrieben hat. Meine Proriasis breitet sich immer mehr aus und es macht langsam echt keinen Spass mehr. Kennt jemand das Produkt "Neoral-Sandimmum"? Normalerweise wird das bei Transplantationen verwendet und ist mir daher etwas suspekt... Ich fürchte den Megahammer, der nachhaltig nicht nur der Pso den Garaus macht, sondern irgendwas anderes dabei mitbeschädigt... Klingt das realistisch?
Vielen Dank für Eure Antworten und bitte entschuldigt, wenn ich aus meinem Unterforum hervorkomme und die Frage hier in den grossen Raum stelle. Ich brauche einfach den Austausch mit Leidensgenossen.
Lieber Gruss,
Salzwasser