👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi Leute, ich habe unheimlich grosse Komplexe was meiner Pso betrifft. Jetzt wird es warm und ich habe mir lange Oberteile gekauft, aber wenn es noch wärmer wird muss ich eigentlich t-shirts tragen, leider sind meine Arme voller Pso es wurde im Winter immer schlimmer. Wie sieht es mit Euch so aus, habt Ihr auch Komplexe im Sommer t-shirts zu tragen das die Leute kucken Iiiiii was hat der/die für eine Krankheit vielleicht ansteckend.
Also ich schäme mich einfach mit meinem Körper. Es wäre toll wenn jeamand vielleicht ein paar Tips schreiben könnte was man im Sommer tragen könnte oder so etwas ähnliches. Man kann auch andere Emotionen oder Gefühle hier eintragen kein Problem.