Zu Inhalt springen

Ich wünsche auf diesem Wege allen Leserinnen und Lesern meiner Zeilen einen schönen Feiertag. Wie? In deinem Bundesland gibt es kein frei morgen? Hmmm... Vergiss einfach den Wecker zu stellen ;) - aber halt mich daraus ;o)

Wieder ein Neuer!

Hervorgehobene Antworten

hey finns pa,

schnell noch: herzlich willkommen!

...und bin grad noch so wach - ich muss mir auch gleich wieder den wecker stellen. du verrätst ja nicht deine adresse, dass ich alles auf dich schieben könnte, wenn ich morgen keinen bock auf arbeit hab.;)

na, dann schlaf mal schön aus! oder ist finn son süßes kleines kerlchen, dass seinen "pa" sympatisch früh weckt??:zwinker-alt:

liebe grüße - kati

Pst - ganz leise ..... damit Finn nicht aufwacht .... ;)

Willkommen Pa, im Schuppi-Forum/Chat - Parole: Viele PSO-Infos und reger Gedankenaustausch über alles was bewegt !

Moin, moin - vira. :)

• Ersteller

Danke für die nette Begrüßung! Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet... Ich muss jetzt zum Grillen *g*...

Gruß

Pst - ganz leise ..... damit Finn nicht aufwacht .... ;)

Willkommen Pa, im Schuppi-Forum/Chat - Parole: Viele PSO-Infos und reger Gedankenaustausch über alles was bewegt !

Moin, moin - vira. :)

Oooohhhh wie sympathisch !! Willkommen !!

ich bin nämlich Finns ma ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.