👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren Probleme mit meiner rechten Hüfte. Ich war bisher immer der Meinung, das es "na, ja, das Alter kann es nicht sein" einfach nur solche Probleme, da es von der vielen körperlichen Arbeit (Landwirtschaft) oder vom vielen Bulldog fahren kommt.
Letzte Woche ging ich dann doch endlich mal zum Arzt und war in der Röhre und es wurde tatsächlich meine Pso an der rechten Hüfte festgestellt. Ich habe es zwar bis jetzt immer nur vermutet, aber es ist dann doch ganz schön bitter, wenn einem so die Wahrheit ins Gesicht geknallt wird.
Ich habe mich pers. nie mit der Pso Arthritis auseinandergesetzt, höchstens in der Gruppe oder in Jordanien, wenn man mit anderen Betroffenen so geredet hat.
Ich bin mal gespannt wie das alles so weitergeht mit Pso Arthritis - Landwirtschaft- körperliche harte Arbeit- da bin ich jetzt mal gespannt.
Aber man muß immer den Blick nach vorne richten und nicht nach hinten und positiv denken.
Marion