Jump to content

Wieder mal ein Neuer

paule

Recommended Posts

:ähäm Paule ist nicht mein Name, aber passt schon. Bin 50 Jahre alt, jung, oder so. Ich lebe am Rand des Oderbruch, habe seit 32 Jahren Pso und kann mich immer noch nicht damit abfinden. Als Hobby koche ich schon mal ( sieht man mir auch an ), spiele mit meinem Hund, und wenn es mich packt schweiße ich aus Schrott potthäßliche Skulpturen die keiner mag. So nun ist es aber erst einmal genug.Schönen Tag noch!

Paule ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Mainzelfrau

na dann

sag ich mal herzlich willkommen und hab viel Spass hier. Stöber rum, besuch den chat und du wirst Spass haben:

Ich hab übrigens seit fast 44 Jahren Pso und du wirst staunen wie viele du damit hier findest ;) Fühl dich wohl.

Auch Tierfreunde hats hier viele, ich hab ne Katze und ein Zwergkaninchen und laufe jeden morgen mit meiner Mutter und deren Hunde ( 2 Boxer).

Ich hoffe man liest sich.

Gruss vom

Mainzelmännchen

Hallo, Paule,

herzlich willkommen bei uns. Wie das Mainzelmännchen schon sagte, es geht im Forum nicht immer nur um Pso, sondern auch um Haustiere und Gott und die Welt.

Noch zur Info: Deinen zweiten Beitrag habe ich gelöscht, da dein Text identisch mit diesem hier war.

Gruß

na dann

sag ich mal herzlich willkommen und hab viel Spass hier. Stöber rum, besuch den chat und du wirst Spass haben:

Ich hab übrigens seit fast 44 Jahren Pso und du wirst staunen wie viele du damit hier findest ;) Fühl dich wohl.

Auch Tierfreunde hats hier viele, ich hab ne Katze und ein Zwergkaninchen und laufe jeden morgen mit meiner Mutter und deren Hunde ( 2 Boxer).

Ich hoffe man liest sich.

Gruss vom

Mainzelmännchen

Von Boxern würde ich mich in einem Gespann ziehen lassen, ist bequemer und nicht so anstrengend.;)

Mainzelfrau

Hallo Paule,

das kannste höchstens mit einer der Damen machen - die eine ist 18 Monate und die andere wird 9 Jahre also ein Ömchen ;) . Da geht das dann nimmer so

Gruß

Mainzelmännchen

hallo, paule -

herzlich Willkommen - ich hoffe, daß du dich hier wohlfühlst und viel Anregungen zur Linderung der Pso bekommst -

nette Grüße sendet - Bibi -