👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr,
ich bin der_kara, 29 Jahre und bin aus Nürnberg.
Bei euch bin ich schon eine Zeit lang Mitleser und habe mich heute dann doch angemeldet.
Seit ca 1 Jahr habe ich wieder einen PSO Schub, um genau zu sein, es ist mein zweiter in 7 Jahren.
Es ist fast mein ganzer Körper betroffen, am Kopf stark ausgeprägt, ansonsten überall Punktförmig, was ich eigentlich etwas komisch finde.
Mein neuer Hautarzt, ich habe meinen Doc gewechselt, da der alte der Meinung war, seine Zeit ist wertvoller als meine, möchte mein Blut eingehend Untersuchen, um Streptokoken auszuschliesen(Habt ihr davon schon mal gehört?), meinte auch, das es ein wenig komisch aussieht.
Naja, zu mir gibt es sonst meiner Meinung nach nicht viel zu sagen, außer das ich eigentlich ein recht aufgeschlossener, temperamentvoller Kerl bin, der im Rahmen der Sicherheit und Geldverkehr um eine Versicherung kümmert.
Den Rest werdet ihr bestimmt ja noch kennen lernen.
Soweit sogut.
Ich möchte noch ein fröhliches Hallo in Eure nette Runde werfen auf ein nettes Miteinander.