Jump to content

Schon wieder verschlechtert

Stella

Recommended Posts

Oh man, so langsam krieg ich es wirklich an den Nerven!

Gestern musste ich notfallmäßig in meine Rheumaambulanz. Ich habe die Zehen an beiden Füßen entzündet und das waren bis jetzt die einzigen Gelenke, die verschont geblieben waren!! Habe auch wieder dicke Entzündungen in den Knien und in den FIngern beider Hände. Jetzt muss ich doch wieder 20mg Kortison (und ich war schon auf 15mg runter!) nehmen und habe jetzt andere Schmerzmittel bekommen.

Wie lange dauert denn der ganze Scheiß? Ich möchte doch nur, dass mal diese furchtbaren Schmerzen aufhören....

Könnt Ihr mir erzählen, wie solche Schübe bei Euch verlaufen sind? Das wär super lieb, vielleicht finde ich ja dann doch noch ein Fünkchen Hoffnung...

Es grüßt Euch

Stella

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Wie lange dauert denn der ganze Scheiß? Ich möchte doch nur, dass mal diese furchtbaren Schmerzen aufhören....

Hallo Stella,

diese Art der Pso Fragen sind wohl eher etwas für "Radio Eriwan";)

Ich weiß schon gar nicht mehr genau, wie viel Jahre ich bei der PSA OHNE Medika auskomme? Es ist aber mindestens vor dem "X" eine 15.

.... und es war sehr schlimm. :wein

Ging wie auf Eiern, meine Finger konnten keine Jalousiengurte mehr halten, Schlüssel umdrehen - öffnen unser Haustür war eine Qual.

Jetzt knirscht es, es zwickt und zwackt in den Fingern, Knien und Füßen, kann aber seit vielen Jahren auf diese "verdammten" Zellgifte verzichten.:o

Du siehst, es gibt Hoffnung, mehr aber auch nicht.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Hallo Siegfried,

danke für Deine Mail :o

Ich bin ja noch total neu in dieser Krankheit. Erst vor 7 Wochen wurde die Diagnose gestellt. Ich weiß, dass ich Geduld haben muss, aber es ist halt auch frustrierend, wenn immer noch neue Gelenke dazu kommen. Und wenn der Rheumatologe sagt, dass die Schmerzen nie aufhören werden, ist das auch nicht sehr aufbauend :wein

Deshalb bin ich ja froh, hier gelandet zu sein... !

Lieben Gruß

Stella

Ich weiß, dass ich Geduld haben muss, aber es ist halt auch frustrierend, wenn immer noch neue Gelenke dazu kommen. Und wenn der Rheumatologe sagt, dass die Schmerzen nie aufhören werden, ist das auch nicht sehr aufbauend :wein

Moin Stella,

jaaa, Geduld ist eine Tugend .......,

kann dich aber sehr gut verstehen. Ich bringe sie ja in Bezug Pso auch nicht immer auf und verfluche "meine jährliche Schmiererei".

So steinalt;) wie ich geworden bin, die verdammte Pso ist einfach was fürn Popo.

Nicht immer funktioniert die Lebensmaxime "lieber gesund und reich, als arm und krank"

Die beste Krankheit taugt einfach nichts.

LG

Siegfried