👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich leide jetzt seid 2 Jahren an Psoriasis.
Am Anfang bin ich absolut verzweifelt, ein 18 Jähriges Lebenslustiges Mädchen hat Füße wie ein Monster.Ich habe mich geschämt und die Lebensqualität ließ auch nach.. ständige schmerzen beim laufen, immer erklären müssen warum ich dicke verbände um die füße habe.. kein barfußlaufen, kein schwimmbadbesuch..
Als es immer schlimmer wurde habe ich eine Hautärztin aufgesucht, welche mir allerdings nur Kortison- und teure Fußpilzcremes verschrieben hat.
Nichts hat geholfen...
Mein Großvater der wie mein Vater und ich ebenfalls unter Psoriasis leidet, hat dann erfahren das Cacao Butter ganz gut gegen helfen soll.
So habe ich mir ein Paket gekauft und creme nun täglich meine Füße mit der Butter ein..
Kaum zu glauben, die Schuppenflechte ist weg!
Meine Füße sehen wieder menschlich aus, klar die Narben sieht man schon noch aber keine Schuppen, keine Risse, keine Bläschen, kein Jucken..
Ich kann die Cacao Butter echt nur weiter empfehlen!
Gruß Sarah
Bearbeitet ( von Claudia)
Werbung entfernt