👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
bei mir ist noch nichts diagnostiziert, außer seit 5 Jahren die Pso, aber es hat angefangen mit tierisch geschwollenen Ballen, ich dachte erst, dass ich die falschen Shcuhe getragen habe, was mir auch vom Arzt bestätigt worden ist, dann sind mir auch EInlagen verschrieben worden, aber die hab ich nicht versucht, weil ich dachte, dass es was anderes wäre.... Danach hat in einem Finder das Mittelgelenk angefangen zu schmerzen... ich habe erst gedacht, dass es vom Kellnern kommt, aber das mache ich seit einem Jahr nicht mehr und es tritt immer noch Schubweise auf... Seit neuestem wache ich nachts unter tierischen Schmerzen im Kniegelenk auf und es dauert so 5-10min bis ich mich dann anschließend wieder bewegen kann... Andauernd habe ich so ne Art Schmerzen wie Muskelkater und Rückenschmerzen, die ich allerdings auf meine große Oberweite schiebe...
Irgendwie findet man immer für alles eine Erklärung... Geht es euch da ähnlich?
Kann ich davon ausgehen, dass ich jetzt auch Psoriasis arthritis habe?
Oh man, ich hatte gehofft, das hat bald ein Ende, aber irgendwie wird das immer schlimmer, wo soll das noch enden?
grüße