Jump to content

Bier fürs Haar-Volumen


Recommended Posts

Hallo,

hier ein guter Tipp:

Weil ich keine Chemie an meine Kopfhaut lassen möchte, verwende ich seit längerem Bier fürs Volumen und als Festiger. Der Geruch verfliegt nach wenigen Minuten vollständig. Ich fülle mir alle 4-5 Tage frisches Bier in eine kleine Sprayflasche - das klappt wunderbar und kostet so gut wie nix! :):):P

Liebe Grüße, Annica

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo,

hier ein guter Tipp:

Weil ich keine Chemie an meine Kopfhaut lassen möchte, verwende ich seit längerem Bier fürs Volumen und als Festiger. Der Geruch verfliegt nach wenigen Minuten vollständig. Ich fülle mir alle 4-5 Tage frisches Bier in eine kleine Sprayflasche - das klappt wunderbar und kostet so gut wie nix! :):):P

Liebe Grüße, Annica

hi

bier hilft auch wenn man(N) es trinkt ,bei mir auf jeden Fall denn ich ich hab noch genug davon.

lg

manny

Link to comment

Hallo Annica,

dann hat heut morgen um 7 Uhr mein heutiger Nachbar in der Straßenbahn wohl nur seine Haare gestylt, der Geruch war aber eindeutig nicht nur Bier...:)

Hallo Manni,

beim CT in Köln hat der Friseur aber viel besser gewirkt als das Bier.... :P, zumind was die Frisur anbelangt...

Viele Grüße

Hilde

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.