Zu Inhalt springen

Wohnt jemand in Hannover / Langenhagen?

Hiho,

wohnt zufällig jemand in Hannover / Langenhagen und könnte mir einen Tipp für ein günstiges Hotel in der Nähe vom Hannover Trademart geben?

Das Hotel sollte per öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar sein (ich komme vom Bahnhof).

Hervorgehobene Antworten

Am Bahnhof ist ein Etap-Hotel, wer mit dem Plastik-Komfort klarkommt, kann da gut übernachten, finde ich :)

wohnt zufällig jemand in Hannover

Hallo, Eleyne,

ich wohne in Hannover, aber nicht zufällig :zwinker-alt: Wie Claudia schon schrieb, ist das Etap am Hauptbahnhof eine günstige Unterkunft. Direkt im Bahnhof halten die Stadtbahnen. Mit der Linie 1 bist du in ungefähr 15 Min in Langenhagen. Aber das Trademark liegt meines Wissens nicht in der Nähe einer Stadtbahnhaltestelle.

Infos über Öffis findest du unter www.uestra.de.

Lieben Gruß

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Hallo Barb, danke für die Tipps ... v.a. der Tipp mit der üstra war Gold wert :D . Ich hab jetzt Fahrt und Hotel gebucht und freu mich schon auf Hannover :P .

Hallo, Eleyne,

schön, dass ich Sie helfen konnte. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

• 3 Wochen später...

ahhh...die moderatoren und administratoren kommen auch aus hannover! an dieser stelle mal ein gruß....aus hannover natürlich!

Nö, nicht ganz, nur eine Moderatorin. Die anderen Moderatoren sind im Lande verteilt, die Admins sitzen in Berlin.

Gruß von einer Hannoveranerin.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.