Jump to content

Ich muss in die Psorisolklinik, wer noch??


biquest

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,:cool:

war heute morgen bei einer anderen Hautärztin, da ich mit der jetzigen nicht zufrieden war.:ähäm

Sie verschreibt nur Cortison und den Satz: für PSO gibt es nichts anderes, bekommt man noch gratis dazu.

Habe deshalb den Arzt gewechselt, da meine PSO immer schlimmer geworden ist.:wein

Als diese mich heute morgen sah, hat sie nur den Kopf geschüttel und mir gleich eine Einweisung in die Akutklinik Psorisol mitgegeben, da sie keinen Sinn darin sieht mich in diesem Zustand zubehandeln.:mad:

Habe jetzt am 13.08. einen Termin dort, da früher nichts frei ist. :nanu

Muss von euch auch zufälliger weise um diese Zeit in die Psorisolklinik.

Wäre schön jemanden aus dem Forum dort zutreffen, damit man nicht so alleine ist.:confused:

Schreib mir bitte eine PN oder hier im Forum wann ihr dorthin müsst.

Freue mich über jede Nachricht

Regina:)

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Regina,

leider komme ich nicht in die Psorisol, wünsche Dir aber dort viel Hilfe um eine 100%ige Abheilung zu erreichen. Dann fühlt man sich erstmal wie befreit!!

Viel Spaß mit netten Leidensgenossen wünscht Dir

Marion

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.