Jump to content

Viele Fotos von der Tomesa Anreise 13.August 2008


Moses

Recommended Posts

Hallo,

bin durch Zufall hier gelandet und freue mich darüber :P

War auf der Suche nach Fotos und Berichten über die Tomesa Klinik, da ich ab dem 13.August dort kuren werde.

Auf der Homepage www.fellschnauze.de/tomesa.html ist ein Link zu diesem Forum gesetzt und so führte mich mein Weg hier her.

Dort habe ich viele Fotos von der Klinik entdeckt und einen Patientenbericht. Ich freue mich sehr auf die Kur, denn ich leide seit meiner Kindheit unter Schuppenflechte und verspreche mir von der Klinik sehr viel.

Wer ist in diesem Zeitraum auch noch da?

Viele Grüße

Moses

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Berichten über die Tomesa Klinik, da ich ab dem 13.August dort kuren werde.

Hey Moses

sei mal Herzlich Willkommen hier im Forum

schön dass du am 13ten in der Tomesa bist

Dort habe ich viele Fotos von der Klinik entdeckt und einen Patientenbericht. Ich freue mich sehr auf die Kur, denn ich leide seit meiner Kindheit unter Schuppenflechte und verspreche mir von der Klinik sehr viel.

Bin zwar nicht zu dem Zeitpinkt da,kannst aber darauf wetten dass dir geholfen wird,und dass du auch tolle Leute kennen lernen wirst :P

Bin seit letzten Mittwoch von dort zurück war dieses Jahr 6 Wochen dort und bin wieder einmal total Erscheinungsfrei den Link den du hinein gesetzt hast beinhaltet schöne Bilder kommt mir alles so bekannt vor:altes-lachen:

wenn du aber noch mehr über die Tomesa erfahren willst dann klick mal die Hompage von unserer Suzanne an :D da erfährst du noch mehr

www.Suzanne-2005.de.tl

gruss

Guy;)

Link to comment
Danke für die Werbung Guy :P

Nicht das ich in Zukunft noch dafür bezahlen darf :confused: :D

Ups glaub kaum und hoffe es nicht Suzanne ist aber trotzdem gern geschehen;)

Guy;)

Link to comment

Hallo Guy,

auch dir dankeschön für deine freundliche Begrüßung :P

Hast du gleich 6 Wochen genehmigt bekommen oder wurde vor Ort verlängert?

Insgeheim hoffe ich ja auch auf 4 oder 5 Wochen. Es dauert ja auch erst immer eine gewisse Zeit bis Besserung eintritt.

Sind die Ärzte dort großzügig mit Verlängerungen oder muß man drum "kämpfen"?

Viele Grüße

Moses

P.S: Warst du mit dem abgebildeten Hund dort?

Link to comment

Hast du gleich 6 Wochen genehmigt bekommen oder wurde vor Ort verlängert?

Insgeheim hoffe ich ja auch auf 4 oder 5 Wochen. Es dauert ja auch erst immer eine gewisse Zeit bis Besserung eintritt.

Hey Moses

Also ich hatte von meinem Doc aus Luxemburg 3 Wochen und dann wurde vor Ort 14 tage Verlängert,normalerweise tritt erst ab der 3ten Woche ein deutlicher erfolg ein,nach 14 tagen sieht man schon dass etwas passiert kommt natürlich auch drauf an wie du Bestrahlungen verträgst respektiv Sonne

die 6 te Woche hab ich Privat verlängert also aus eigner Tasche gezahlt,wäre vielleicht auch noch über die Kasse gegangen aber zu dem Zeitpunkt war mein Doc. nicht da Dr. Vasa und ich hatte keinen Bock zu einem anderen zu gehen es wäre eh knapp geworden bis dass die genehmigung aus Luxemburg da gewesen wäre

Sind die Ärzte dort großzügig mit Verlängerungen oder muß man drum "kämpfen"?

kommt auf deinen Hautzustand oder Knochenzustand an

und deine Kasse aber generell hab ich es nicht erlebt dass einer keine Verlängerung bekam,es sei denn er/sie wollte keine

P.S: Warst du mit dem abgebildeten Hund dort?

nee den gibt meine Frau mir nicht mit;)aber so Lieb ich meine Lisa habe wäre es nicht so toll für einen Hund dort vor Ort allein zu sein denn man ist schon etwas mit der Therapie beschäftigt am Tag

Gruss und alles gute dir

Guy;)

Link to comment

Hallo Moses,

war 2ooo in der Tomesa und es war toll dort, nur nette Leute und auch Ärtze.:P

Habe vorerst auch nur 3 Wochen genehmigt bekommen. Die Ärzte stellen je nach zustand der Haut schon nach 14 Tagen einen verlängerungs Antrag.

Klappt auch reibungslos und wurde auch immer genehmigt.

Insgesamt war ich dort 6 1/2 Wochen. :D

Von der Zuzahlung von 10€ wurde ich befreit, weil ich Hausfrau bin und keine Einnahmen habe.

Aber wie gesagt, dort sind so nette Menschen die mich darauf aufmerksam machten, sonst hätte ich gezahlt, weil ich es nicht wusste.

Viel Spaß in der Tomesa

wünscht Regina:)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.