👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an ALLE,
komme grade aus dem Urlaub am Meer und stelle fest meine PSO ist schlimmer geworde, besonders am Kopf.
Ich habe es heute mal im Spiegel beobachtet und habe gesehen das es immer schlimmer wird... Geht jetzt sogar auf die Stirn.
Nun stehe ich vor eine Entscheidung. ALSO
Ich arbeite im Verkauf für ein Möbelhaus und dort ist ein gepflegtes Auftreten wichtig, da ich immer wieder komische Blicke habe wenn ein paar Schuppen auf meiner Schulter liegen war das für manchen Kunden abschrekend und machte ein ungepflegten eindruck. Da ich aber in einrn Provisions-Beruf arbeite wirkt das sicher auf meinen Umsatz aus und das merkt mein Chef auch, ich habe ihm mein Proplem geschildert und gesagt das ich darunter leide. Im ist das eigentlich egal da für ihn nur die Zahlen zählen und nicht ein leiden.
Wie es so ist bin ich an einen Punkt angekommen mir einen neuen Job zu suchen wo ich keinen Kunden kontakt habe und auch mal eine mütze aufsetzen kann.