👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Zusammen!
Habe seit mehreren Jahren die Schuppenflechte (jedoch " nur " an den Ellenbogen. Doch seit fast einem Jahr ist sie auch auf meiner Kopfhaut sehr stark aufgetreten. Habe viele Mittelchen und Salben ausprobiert. Nun bin ich ganz weg von der Schulmedizin. Ich nehme seit 7 Wochen nur mehr Schwarzkümmelöl Kapseln zu mir. Und siehe da nach vier Wochen bemerkte ich schon einen riesigen Erfolg. Das ganze ergänze ich mit Huflatich Shampoo aus der Apotheke. Die Schuppenflechte ist bei mir um 70 Prozent zurück gegangen.
Es ist am Anfang sehr unangenehm die Kapseln zu schlucken, da sie erstens seht groß sind und zweitens stoßen sie am Anfang sehr auf. Heute muss ich sagen ich bin wieder sehr zufrieden mit meiner Kopfhaut. Traue mich wieder dunkle Oberteile anzuziehen und genieße einfach alles intensiver.
Doch auch die Ernährung gehört umgestellt. Ich trinke nur mehr sehr selten Cola und max.2 Tassen Kaffee pro Tag.
Beim Mittagessen mit vielen Beilagen lasse ich immer öfters auch das Fleisch weg. Auch ihr werdet sehen das sich bald ein Erfolg einstellen wird.
Wünsche euch genau soviel Erfolg wie ich hatte und auch immer noch habe.
Andi