Jump to content

Treffen Frankfurt am Main heute 18.30

shania

Recommended Posts

Hallo,

wir treffen uns heute um 18.30 wieder im Struwwelpeter in Sachsenhausen Neuer Wall 3. Würde mich freuen wenn noch ein paar neue Gesichter dabeiwären..

Liebe Grüsse

Angie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

:P Hallo,

also, Frankfurt(M. war mal wieder toll. Gab wieder viel zu erzählen und zu lachen. Schade eigentl., dass so wenig Interesse besteht. Aber macht uns, dem harten Kern, nix aus, hatten auch so wieder jede Menge Spass.

Also mir persönl. tut heut noch der Bauch weh, vor lauter lachen. Ach ja, und dicke Augen hab ich auch. (kommt aber net vom saufen, sondern vom Tränen lachen).

Angie, meine Herzallerliebste: biste heut morgen pünktl. zur Arbeit erschienen?;)

Irene, Peter, Erik, Kathrin, Daniel u. Angie von hier aus einen Dicken Knuddler.

Bis demnächst in Ffm.

Ganz liebe Grüße von Christa, der noch heute die Tränen in den Augen stehen.:wein

hi,da ich immer noch krank bin kann ich leider nicht dabei sein,aber es wird schon wieder

manny

...du Ärmster da fällst du ja als Kurschatten gänzlich aus. Aber im Ernst...gute Besserung, was immer du auch hast.

Lg Anja

:P Hallo,

also, Frankfurt(M. war mal wieder toll. Gab wieder viel zu erzählen und zu lachen. Schade eigentl., dass so wenig Interesse besteht. Aber macht uns, dem harten Kern, nix aus, hatten auch so wieder jede Menge Spass.

Also mir persönl. tut heut noch der Bauch weh, vor lauter lachen. Ach ja, und dicke Augen hab ich auch. (kommt aber net vom saufen, sondern vom Tränen lachen).

Angie, meine Herzallerliebste: biste heut morgen pünktl. zur Arbeit erschienen?;)

Irene, Peter, Erik, Kathrin, Daniel u. Angie von hier aus einen Dicken Knuddler.

Bis demnächst in Ffm.

Ganz liebe Grüße von Christa, der noch heute die Tränen in den Augen stehen.:wein

...neidisch bin, war bestimmt lustig. Naja nächstes Jahr bin ich ein wenig näher dran....oder es gibt mal ein Treffen in Franken.

Lg Anja

Och schade, ich bin erst gestern von SPO zurückgekommen.

Aber wie ich gelesen hab, hattet ihr ja großen Spass.

Meine Reha war sehr erfolgreich, ich bin sehr zufrieden, sogar das Wetter spielte teilweise mit.

Manni dir gute Besserung!

Und biba Annika

:P Hallo annika,

schön das du wieder da bist. Hoffe du hattest eine schöne Zeit und natürlich Erfolg.

Wie wars bei Oma? Hat sie dir auch das 'Monstrum' gezeigt???;)

Ganz liebe Grüße Christa

:) Hallo annika,

schön das du wieder da bist. Hoffe du hattest eine schöne Zeit und natürlich Erfolg.

Wie wars bei Oma? Hat sie dir auch das 'Monstrum' gezeigt???;)

Ganz liebe Grüße Christa

HUHU Moin moin,

Jaaaaaa es war herrlich. Und ich hab ne Menge mitnehmen können.

OMAS Monstrum hab ich kennengelernt, grins.

Und beim Gosch war es sooo schööön.

Die Therapeuten waren einfach super!

Hoffentlich mal wieder!