👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, also wie in meiner Vorstellung hier schon gesagt habe ich(23JAhre) eine pustulöse Psorisis-arthritis mit verschiedenen anderen Erkrankungen!Die Diagnose habe ich vor ca2,5 Wochen bekommen,was schon hart für mich war(bin Friseurin Azubi und daher immer Gestylt u drauf geachtet habe) wo ich mich etwas über die krankheit informiert habe und dadurch auch hier gelandet bin! ;-)
Mein Problem ist meine pusteln und der Juckreitz sowie Kopfhaut usw waren recht gut abgekungen nun nachdem ich2 wochen aus dem Krankhaus bin kommen wieder 1. erscheiungen an kopfhaut,ohrläppchen,oberschenkel,Füße und Handinnenflächen!bin echt am Verzweifeln komm net mit kar!HILFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
war schon bei meiner Dermatoogin die mir sofort einen Termin wieder im Krankenhaus gegeben hat zur ambulanz!hbe so angst wieder ins krankenhaus zu müssen!Welche Pflegeprodukte nehm ihr!wie oft erscheinen bei euch diese hautveränderungen hatte es sehr schwer und zum 1. mal
Ps
(nehme MtX)
Danke im Vorraus eure Sandra