Jump to content

Kann ich ins Solarium?????


sama1803
 Share

Recommended Posts

Huhu undzwar habe ich eine Frge ;kann ich ins Solarium obwohl ich noch meine Füße so pustulös habe oder generell so mit der ppso-a?Wenn dann welche bank also denke mal die leichteste oder?

danke lg sandra

Link to comment
Share on other sites


Guest kaschek

Hallo Sandra,

also ich würde gehen, allerdings auf eine leichte Bank. Solarium ist generell nicht schlecht, natürlich in Maßen. Ich habe deine Fotos gesehen, ich würde an deiner Stelle Söckchen anlassen und vielleicht mal für ein paar Minuten ausziehen.

Liebe Grüße

Manuela

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek
Danke ja wenn eh nur in maßen denke so 10 min oder ist das schon zuviel?

Kommt drauf an, welche Bank! Bei einem Turbobräuner reichen 10 Min, ansonsten kannst du bei einer normalen Bank 20 Min.

Geh nicht in ein Solarium mit Münzeinwurf, sondern mit Personal. Ist besser für die Sicherheit und man kann sich beraten lassen. Der Hauttyp spielt natürlich auch eine Rolle. 1 x pro Woche reichen aus, dann ist es auch o.K.

Viel Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Ob Solarium gut ist oder schädlich, darüber kann man Bücher schreiben (und tun das nicht auch manche)? Fakt ist, daß es meiner pustulosa waaaahnsinnig gut tut also kann ich es nur emfpfehlen!! Allerdings, wenn Du Dir nicht sicher bist solltest Du Dich wegen der Dauer auf jeden Fall vom Personal beraten lassen, dabei geht es nicht um die pso sondern viel mehr um Deinen Hauttyp...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

ich kann auch nur sagen das mir und meiner haut die bank gut tut.ich würde dir aber eine mit personal empfehlen,die können dich ,im meisten fall zumindest,wegen der dauer und auch der stärke beraten.du brauchst dich auch nicht scheuen deine pso mit anzusprechen.weil wie gesagt in einer gut geführten bekommst du immer eine ordentliche beratung.

ich wünsche dir viel glück und lass die die sonne ,wenn auch künstlich,guttun

lg.kerstin

Link to comment
Share on other sites

hallo,

meine hautärztin hat mich sogar ins solarium geschickt!

sie meinte, dass es mir helfen würde die Pso in den Griff zubekommen, so als unterstützung zu den anderen medikamenten!

lg

Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an, welche Bank! Bei einem Turbobräuner reichen 10 Min, ansonsten kannst du bei einer normalen Bank 20 Min.

Geh nicht in ein Solarium mit Münzeinwurf, sondern mit Personal. Ist besser für die Sicherheit und man kann sich beraten lassen. Der Hauttyp spielt natürlich auch eine Rolle. 1 x pro Woche reichen aus, dann ist es auch o.K.

Viel Spaß!

sorry,hab grade gelesen das personal hat dir schon kaschek empfohlen.

naja,wer lesen kann ist klar im vorteil!

trotzdem viel spaß

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek
sorry,hab grade gelesen das personal hat dir schon kaschek empfohlen.

naja,wer lesen kann ist klar im vorteil!

trotzdem viel spaß

Doppelt hält besser ;)!

Link to comment
Share on other sites

hallo...

Ich kann Solarium auch empfehlen.

Mir hilft es gut. Allerdings wie schon erwähnt, nicht zuviel..

Ich geh auch 1mal die Woche für 15-20 Min. auf die Bank, die zu mir passt....;)

lieben Gruß

Ilka..

Link to comment
Share on other sites

Danke euch allen, ich werde den schritt dnn mal wagen und mich beraten lassen(ob die alle über eine ppso-a auskennen frage ich einfach mal).Werde aber denke ich ganz langsam mit 10 mit eicht anfangen!

danke euch allen!

Link to comment
Share on other sites

hallo..

das Solarium das ich besuche hat sehr kompetentes Personal.

Die kennen sich wirklich aus.Ich war darüber auch sehr erstaunt.

Man hat mich dort sehr gut beraten, und eine Dame dort hat auch selbst PSO....:)da fühlte ich mich gleich noch wohler, und wir haben immer was zu bequatschen.

Wünsche dir, daß du auch ein gutes Solarium findest.

Probier es einfach aus.

Allerdings ist es wie immer bei der PSO.

Was dem einem hilft, das hilft dem anderen vielleicht nicht so.

Deshalb selbst die Erfahrungen machen.

lieben Gruß

Ilka..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.