Jump to content

Hilft Familienaufstellung gegen PSO?


emmi79
 Share

Recommended Posts

Die Homöpatin meiner Mutter hat gesagt, ich soll wegen meiner Schuppenflechte mal zur Familienaufstellung. Ich frage mich, ob das hilft. Hat jemand Erfahrung damit?

Link to comment
Share on other sites


Bert Hellinger ist überaus umstritten, da seine Familienaufstellung auf einem sehr traditionellen Familienbild besteht, mit zum Beispiel sehr autoritären und repressiven Rollen von Eltern gegenüber Kindern, einem konservativen, unterordnenden Frauenbild usw. Wer sich da nicht einfügt, wird als "Schuldiger" der für sämtliche Probleme in der Familie verantwortlich ist ausgedeutet und ausgegrenzt.

Im schlimmsten Fall hast Du zusätzlich zu Deiner Schuppenflechte, die sich gar nicht beeindrucken läßt, noch Probleme mit Deiner Elterngeneration.

Ich hab auch einen guten Rat, den Du Deiner Mutter geben kannst: Vergiss diesen Homöopathen.

Googelt mal ein bischen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.