Jump to content

Hallo u. Grüß Gott


reitzge
 Share

Recommended Posts

Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden und mich auch gleich angemeldet.

Seit ca. 1981 habe ich Psoriasis Vulgaris und einige Jahre später kam zu dieser Krankheit noch Gelenkbeschwerden, Nagel- usw. hinzu.

Normalerweise habe ich meine Psorais ganz gut im Griff.

Seit 1981 war ich zwischenzeitlich 7 x in Davos. Jeder Aufenthalt war für mich ein voller Erfolg.

Zur Zeit habe ich seit 3 Monaten extreme Schmerzen am linken Daumen. Die Behandlung mit Bad u. Salbe bringt keine Linderung. Zwischenzeitlich habe ich auf anraten meiner Hautärztin den Daumennagel zu 60 % abgefräst

Der Schmerz war anfangs weg, ist aber wieder da.... leider

Jetzt suche ich eine Behandlungsmöglichkeit um die Schmerzen zu lindern...

Link to comment
Share on other sites


Moin, moin - und willkommen im Schuppi-Forum, Reitzke --

Zu deinem Daumenproblem werden sich bald ähnlich Betroffene melden ...

so lange kannst du schon mal in älteren Beiträgen wühlen, da ist sicher schon Interessantes für dich dabei ...

Gruß aus dem Norden von - vira. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo reitzge

und herzlich willkommen.

Warst du schon bei einem internistischen Rheumatologen wegen deiner Gelenkbeschwerden? Wenn nicht, solltest du das schleunigst tun. Wenn du PSA (Psoriasis-Arthritis) hast, dann hilft das abfräsen des Daumennagels nicht.

Link to comment
Share on other sites

Moin, moin - und willkommen im Schuppi-Forum, Reitzke --

Zu deinem Daumenproblem werden sich bald ähnlich Betroffene melden ...

so lange kannst du schon mal in älteren Beiträgen wühlen, da ist sicher schon Interessantes für dich dabei ...

Gruß aus dem Norden von - vira. ;)

hallo vira,

vielen Dank für den guten Tipp.

ich werde gleich mal suchen gehen

Danke noch einmal

liebe grüße aus dem süden deutschlands

Link to comment
Share on other sites

Hallo reitzge

und herzlich willkommen.

Warst du schon bei einem internistischen Rheumatologen wegen deiner Gelenkbeschwerden? Wenn nicht, solltest du das schleunigst tun. Wenn du PSA (Psoriasis-Arthritis) hast, dann hilft das abfräsen des Daumennagels nicht.

hallo

vielen Dank für die Info.

Ich werde mir beim Rheumatologen einen Termin geben lassen.

Normalerweise habe ich Probleme an den Fingerendgelenken, Wirbelsäule, Knie usw. diesmal hat es mich am Finger erwischt.

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.